Wie war euer erstes Mal? Welche stellungen hattet ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube beim ersten mal solltest du nicht gleich die Stellungen in Angriff nehmen! ^^ übe zuerst mal an deinem Ausdauer damit auch deine Freundin etwas davon hat ;) & Kondome kann ich nur sagen: nicht zu gross & nicht zu klein & nicht billige denn die reissen! ;) mfg

Ich will hier gar nicht viel über mich schreiben, ich möchte dir nur sagen: bring Geduld mit! Und sei vorsichtig! Du brauchst noch gar nicht an die Umsetzungen all deiner Fantasien zu denken, erstmal kommt es darauf an, einander zu vertrauen, ihr nicht weh zu tun und und und. Behandle sie wie eine Prinzessin und gib ihr das Gefühl geliebt zu sein. 

Das erste Mal kommt immer anders als man es sich vorstellt, deswegen mach dir keine großen Hoffnungen. Respektier und akzeptier es, wenn es ihr weh tut :) dann hast du schon 90% geschafft.

Ich würde mit nix Kompliziertem anfangen, entweder sie oben oder du und gut ist :) viel Erfolg und viel Spaß ;)