Wie war euer erstes Mal? Welche stellungen hattet ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube beim ersten mal solltest du nicht gleich die Stellungen in Angriff nehmen! ^^ übe zuerst mal an deinem Ausdauer damit auch deine Freundin etwas davon hat ;) & Kondome kann ich nur sagen: nicht zu gross & nicht zu klein & nicht billige denn die reissen! ;) mfg

Ich will hier gar nicht viel über mich schreiben, ich möchte dir nur sagen: bring Geduld mit! Und sei vorsichtig! Du brauchst noch gar nicht an die Umsetzungen all deiner Fantasien zu denken, erstmal kommt es darauf an, einander zu vertrauen, ihr nicht weh zu tun und und und. Behandle sie wie eine Prinzessin und gib ihr das Gefühl geliebt zu sein. 

Das erste Mal kommt immer anders als man es sich vorstellt, deswegen mach dir keine großen Hoffnungen. Respektier und akzeptier es, wenn es ihr weh tut :) dann hast du schon 90% geschafft.

Ich würde mit nix Kompliziertem anfangen, entweder sie oben oder du und gut ist :) viel Erfolg und viel Spaß ;)

Hattet Ihr eine schöne Kindheit, was habt Ihr da so alles gemacht und an welche Dinge erinnerst du dich als erstes wenn du zurückdenkst?

...zur Frage

wie alt wart ihr bei eurem ersten mal? :)

Okay ich wollte mal fragen
wie alt wart ihr , als ihr euer "erstes mal" hattet? :d

...zur Frage

Hattet ihr schon euer erstes Mal und wie alt wart ihr da?

Guten Tag, mich würde es mal interessieren ob und mit wieviel Jahren ihr euer erstes Mal hattet und wie alt ihr jetzt seid.
Ich bin m/15 und hatte mein erstes Mal mit 15.
Findet ihr zu jung? Mein erstes Mal war mit meiner Freundin auch 15. Ich bin 3 Monate älter als sie.
Bei mir...
Erstes Mal mit: 15
Jetzt: 15

...zur Frage

Wie ist es Sex im Wald zu haben? Oder hattet ihr es überhaupt schon mal?

Welche Stellungen eignen sich am Besten?

...zur Frage

Er will alle Stellungen ausprobieren

hey, mein Freund war vorhin da und er wollte unbedingt alle Stellungen ausprobieren, da er sich so ein Buch gekauft hat. Er hat gesagt, dass sein Freund das mit seiner Freundin auch mal ausprobiert hat und die dann fast eine Stunde miteinander geschlafen haben. Aber ich will das nicht. Wie soll ich Ihm denn sagen, dass ich das nicht will ? Er hat sich darauf gefraut und will es gerne machen. Er will sogar Videos machen, aber das möchte ich nicht. Ich habe Angst, dass er mich verlässt, obwohl wir schon 3 Jahre zusammen sind und ich mit ihm mein erstes mal hatte. Lg

...zur Frage

Ist 16 Jähriger zu alt für 12/13 Jährige?

Ich habe es gesehen, das mein 16 Jähriger Ex-Freund mit meine 12 Jährige Freundin ist. Ich habe angst das mein Ex-Freund meine jüngere Freundin schwanger wird, bald wird sie 13 Jahre alt, ich wollte mit meine Freundin reden aber nicht zu viel weil mein Ex mit meine Freundin zusammen sein. -.-

Meine Freundin will das nicht, aber mein Ex hat es gezwungen und ich habe angst das Meine Jüngere freundin und Meine Ex sex hat zum ersten mal in öffentlichkeit oder was privates, er benutzt ständig keine Kondome, er meint zu mir letztes mal "du wirst nicht schwanger" Ich bin gekränkt vor sorge um meine Freundin, ich mache große sorge das sie schwanger wird. >.< Das war in meine Schule, nach der Fußball-AG. Ist 16 Jähriger Junge zu alt für 12/13 Jähriges Mädchen um sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?