Wie war euer erstes mal sex und tat es weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war 14, mit meinem Freund war ich damals sieben Monate zusammen.

Es war ganz schön, an die Schmerzen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich hatte damals bei ihm übernachtet, zuvor haben wir das Champions League Finale geguckt (Bayern - Dortmund, im Wohnzimmer mit seinen Eltern) und er hat Kerzen und Rosenblätter in seinem Zimmer bzw. auf seinem Bett verteilt. War mir aber fast schon zu kitschig. ^^

Der Sex danach wurde besser, das muss eben auch gelernt sein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte wirklich gut überlegen bevor man es das erste mal tut, da eine starke emotionale bindung entsteht und es kaum auszuhalten ist, wenn man nicht zusammenbleiben kann, weil man z.b. zu jung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15^^' bald 16;) und naja das erste mal war nicht sehr lange aber nach ein paar weitere Versuche war es echt schön und angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17, ???, Sex, (männlich). war lustig, hat Spaß gemacht, tat niemanden weh lol und, obwohl ich natürlich ein Naturtalent bin, war es die male danach besser lol 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?