wie war euer erstes mal sex mit 15?

11 Antworten

Wie lange seid ihr schon zusammen? Denn du solltest dir sicher sein, dass er die gleichen Gefühle für dich hat, wie du für ihn. Sonst schenkst du ihm deine Jungfräulichkeit und er lässt dich fallen.
Und man ist immer nervös vor dem ersten mal. Und wenn du große Schmerzen dabei empfindest, dann hört auf oder macht eine Pause, denn dann bist du nicht feucht genug. Achte darauf, dass du wirklich bereit bist und das Vorspiel nicht zu kurz ist, damit du auch feucht genug bist. Er sollte auf jeden Fall auch wissen, dass du noch Jungfrau bist, damit er vorsichtig ist und zunächst langsam in dich eindringt. Wenn es trotzdem noch zu schmerzhaft sein sollte, dann benutzt Gleitmittel.
Und das wichtigste: Verhüten!

aber ich habe angst etwas falsch zu machen zum beispiel er kommt nicht rein oder ich komme nicht oder es tut so weh das wir abbrechen müssen das währe total peinlich

Und genau deswegen bist du noch nicht bereit dazu.

liebt er dich wirklich oder sucht er nur wieder eine schnelle Nummer ? Vielen Mädchen ist es schon passiert dass der Typ nach dem er deine Unschuld geraubt hat aufsteht und geht

Mein Erstes mal als Junge

Hallo ich bin 14 und meine Freundin 15 ich bin noch jungfrau und meine freundin hatte schon 3 mal sex ich habe angst zu früh zu kommen oder etwas falsch zu machen sie meinte sie liebt ein langes vorspiel was gehört alles dazu was kann ich machen nicht zu früh zu kommen

...zur Frage

Wann hattet ihr euer erstes mal mit einem Jungen?

Hallo, Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes mal? Würde mich interessieren weil heute möchte doch jeder Junge gleich wenn man mit jemand zusammen ist nur das eine! War das früher eigentlich genau so? Denkt ihr es ist zu früh mit 14 oder Anfang 15 das erste mal sex zu haben? Zur Info ich bin 14 (w).

Danke schonmal ;)

...zur Frage

20cm beim ersten mal,sehr schmerzhaft?

Hi Ich bin weiblich und 14 , mein Freund ist 15.Ich werde bald mein erstes mal haben , aber ich habe Angst , weil seine Penisgröße 20 cm sind und ich glaube dass das sehr schmerzhaft für mich wird. Was sagt ihr , soll ich besser noch warten , oder ist es garnicht so schmerzhaft, danke im Voraus für eure Antwort^^

...zur Frage

Gefühle nach dem Sex?

Hey Leute. ich bin 15 und ich hatte vorgestern mein erstes mal mit meiner Freundin. Unser Verhältniss ist sehr gut. Aber trotzdem ist es mir peinlich sie morgen wieder zu sehen. habt ihr Tipps gegen diese nervousität?

...zur Frage

Das erste mal sex,vorbereiten?

Hallo zusammen. Ich bin 14 und werde bald 15. Ich hatte mein erstes mal noch nicht. Ich möchte es aber habem. Doch ich habe angst, ich weiss nicht wie das ist, tut es weh??? Was muss ich machen?? Wie kann ich mich vorbereiten das es schön wird???? Könnt ihr mir bitte helfen?! Liebe Grüsse Marina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?