Wie war euer erstes Mal bereut ihr es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 - Die Beziehung ging auch fast 2 Jahre aber er wollte auch nur rum knallen und später hat er mich betrogen und meint jetzt er wäre so ein Geiler Typ obwohl ich nicht mal 1 mal gekommen und es nur vor getäuscht hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein erstes mal mit 14 mit meinem ersten richtigen freund nach 2 Wochen Beziehung. Danach hat er Schluss gemacht weil er nur vögeln wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
24.09.2016, 16:01

war es wenigstens schön?

0
Kommentar von Meli6991
24.09.2016, 16:02

Kp es war belanglos an einem mittag man hat eben schnell gefickt und fertig.

0
Kommentar von Andyplayer1
24.09.2016, 16:03

Ich glaub er hat wegen was anderem Schluss gemacht.

0
Kommentar von Meli6991
24.09.2016, 16:05

Natürlich hat er nicht deswegen Schluss gemacht. Das war dad klassische 1 mal f...cken weiter schicken.

0
Kommentar von Andyplayer1
24.09.2016, 16:07

Deswegen hast du nach 2 Wochen einfach so mit jemanden Sex. Heutzutage braucht man kein Vertrauen mehr entwickeln oder was?

0
Kommentar von Meli6991
24.09.2016, 16:08

von meinem jetzigen partner Kannte ich nicht mal den Namen befor wir sex hatten... Aber dich ich fühlte mich geborgen und sicher.

0
Kommentar von Andyplayer1
24.09.2016, 16:10

Dann ist alles gut.

0
Kommentar von Meli6991
24.09.2016, 16:11

eine bezihung ohne sex oder mit wenig sex wäre für mich ein Trennungsgrund

0

Ich hatte mein erstes mal zuhause in meinem Bett, es hat nicht weh getan und ich bereue es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morpheus94
24.09.2016, 15:59

und ich war da 19

0
Kommentar von Sendra666
24.09.2016, 16:37

Darf ich fragen warum du es bereust? falsche typ oder andere gründe? :))

0

1. 15

2. mit einem Typ der mit viel bedeutete

3. bei ihm zu Hause

4. 2 wochen danach beendete er das ganze aber ich bereute es nicht und nein es tat überhaupt nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, bin Männlich, 19

1. War damals 15,5 Jahre alt ungefähr

2. Mit einem rothaarigen Mädchen etwas Jünger als Ich (meine erste Freundin), die damals etwas mehr Erfahrung hatte als Ich ;)

3. Im Bett ganz spontan um 6:00 Morgens (normale Übernachtung) :D

4. Nö, warum auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?