Wie war euer erstes mal?


22.06.2020, 21:34

Wie alt ward ihr?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Super schön 39%
Ganz gut 28%
Nicht so 19%
Schrecklich 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super schön

Entgegen vieler Horrorstories die ich zuvor gelesen hatte, kann ich sagen, das es einfach super schön war! :) Es war unsere zweite Übernachtung seit wir zusammen kamen, hatten alkoholfreien Sekt dabei (Mit 14 durfte ich halt noch wirklich gar keinen Alkohol trinken.) und in mitten der Nacht hat es sich halt ergeben. Man war ich damals noch naiv, ich so zu meinen Eltern "Ach was, wir werden sicherlich kein Sex haben" ... tja. :D Ja es war einfach toll, wir hatten uns damals schon unfassbar geliebt und alles weitere ist eben pure Kommunikation, verbal und nonverbal, das alles glatt läuft :)

Super schön

Hatte zwar noch keinen "Richtigen" allerdings sehr nahes Petting.

Alles lief bei uns so dass wir beide trugen halt unsere Lieblings Hoodies die wir bedruckt haben bei einer Hoodie Firma und da wo die ankamen hatten wir uns halt extremst gefreut und weil ihre Eltern und meine uns relativ gut verstehen (Beide Griechisch v:) hatte halt meine Mutter die Idee weil sie ja Köchin und Maklerin nebenher ist die Idee vor einpaar Monaten dass sie mich langsam bereit macht Selbstständig zu sein und von meiner Freundin die Eltern fanden die Idee auch gut und meine Mutter spendierte mir und meiner Freundin eine relativ Mittelgroße Wohnung in eines Ihrer Häuser (Natürlich mit Aufsicht keine Sorge und dabei ging es halt so dass meine Mutter eine Wohnung drüber war und sie uns Wöchentliches Geld, Masken etc. brachte.) und währendessen ich halt ein bissl Fernseh geguckt habe kam halt meine Freundin und danach hatte sie sich halt ganz nah an mich gekuschelt und haben halt etwas Petting gemacht und daraus folgte halt dass wir kuschelnd und teilweise unten nackt einpennten.

Dass war halt meine Story und der "Selbstständigkeits Test" von meiner Mutter und von meiner Freundin die Eltern fanden dass halt so gut dass wir dürfen die Wohnung behalten sobald wir 18 sind halt nur sind wir beide 14 und bald 15 >. > also dass dauert nicht mehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß lange Story ohne richtigen Plot Twist aber dass war halt meine Erfahrung so nah wie möglich. ^^

0
Ganz gut

Wir waren beide 14. Fürs erste mal war es besser als erwartet, aber kein Vergleich zu jetzt oder generell späteren malen. Als Frau/Mädchen kann man den Sex halt nicht von Anfang an genießen, das ist erst mal komisch, ungewohnt und unangenehm.

Nicht so

15. Und es war nicht schlecht weil ich 15 war, sondern weil wir beide das eben noch nie gemacht haben. Ging alles schief was schief gehen konnte eigentlich.

Schrecklich

Schrecklich bis ich weiß nicht mehr so genau. Bei "schrecklich" musste ich grade so lachen. Das wird erst mit den Jahren immer schöner. ;-)

Was möchtest Du wissen?