Wie war euer erster.Kuss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlich gesagt ziemlich seltsam. Mein Freund und ich waren damals beide so aufgeregt, dass wir eher froh waren, als der Kuss vorbei war. Aber wir haben es dann noch ein paarmal versucht und mittlerweile ist es wunderschön, ihn zu küssen. Also ich würde mal sagen auch beim küssen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mit 6 oder 7 Jahren in der Grundschule auf der Mädchentoilette mit meinem damaligen Freund. Naja, als Beziehungsfreund kann man ihn in dem Alter natürlich nicht wirklich bezeichnen, aber trotzdem war das mein erster Kuss. Ich erinnere mich nicht mehr genau daran und weiß nur noch, dass unsere Lippen sich ganz kurz berührt haben und ich mir danach mit meinem Handrücken über den Mund gewischt habe. XD

Hallo, 

Meinen ersten Kuss, hatte ich mit 13!  Ich weiß noch genau, wie mein Herz bis zum Hals raste, ich schaute ihr tief in die Augen, beugte mich nach vorne und meine Lippen berührten ihre. 

Es war ein Herlicher Sommertag, gegen 15 Uhr rief ich meine Gute Freundin, aus der Parallel Klasse an, denn es hatte bereits in Schule angefangen. Sie schrieb mir einen kleinen Brief, dort war Folgendes notiert; Willst du mit mir gehen? 

               [ja] 

               [Nein] 

Ich kreuzte ja an, denn jedesmal wenn ich an sie dachte, hatte so ein komisches Gefuehl im Bauch, was ich heute natuerlich erklaeren kann! Schmetterlinge im Bauch...

Naja wir traffen uns an der alten Bahn, dort spielten oft. Hinter der kleinen Bahnhalle war eine Sitzbank, wir nahmen dort platz, ich merkte das es zwischen uns Knisterte, so nahm ich allen Mut zusammen und machte den ersten Schritt, dabei konnte ich mich nicht wirklich an den Kuss konzentrieren sondern eher, #Hoffentlich mache ich alles richtig# Ich weiß noch genau, wie mein Herz bis zum Hals raste, ich schaute ihr tief in die Augen, beugte mich nach vorne und meine Lippen berührten ihre. 

Wenige Minuten später war alles vorbei, wir sprachen nicht drüber und genoßen den Tag, zum abschied küssten wir uns erneut. Ich weiß noch wie Cool ich mir vorkam aber auch irgendwie komisch. :D 

Das wird schon, alles Gute. 

Ich beschreibe es wie so genau wie mir möglich:

Unbeschreiblich.

Wenn du einen Wahrheit oder Pflicht Kuss dazuzählst? 

Katastrophal, sehr peinlich und nicht empfehlenswert wenn man betrunken ist

Was möchtest Du wissen?