Wie war euer erster Tag in der Ausbildung?

3 Antworten

Um da halbwegs Vergleichbarkeit zu haben, sollest Du zumindest die Größe deines Betriebes, Gesamtanzahl Auszubildende usw. nennen.

Im Zwei-Mann-Betrieb läuft sowas naturgegeben anders ab als im Großbetrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größe Betrieb: 90 Standorte in DE, Mitarbeiter in meinem Berieb ca. 80 Auszubildenede in meinem Betrieb 7

sehr wenig Geld, saß direkt in einem kleinen Nebenbüro alleine. Hatte eine Fachlektüre zum Thema Programmierung.

Es ging um GetNextItem.
Bzw. wie man eine Datenbank anbindet wie man durch die Datensätze flitzt.

Ja so war das ..

ok, ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Spaß für deine Ausbildung :)

@Franzi2003ga

schon lange vorbei! 😃

Studium danach usw. Ausland
Wie ist es denn bei dir? Bist du zufrieden?

@safur

Ah, nice

Und ja binn bis jetzt sehr zufrieden, mit dem Betrieb und dem Beruf. Die Kollegen und der Chef sind wirklich sehr nett und haben mich super aufgenommen.

@Franzi2003ga

was willst du mehr? Ist doch super!

Hat eben jeder unterschiedlich viel Glück manchmal. Sei froh! 😃

@Franzi2003ga

und von jetzt gehst du dann auch täglich so in den Betrieb! Viel Erfolg

Anonym / 1050 brutto / war ganz chillig, bissel rumgeführt geredet und so.