Wie war euer erster Kuss?war es schön....?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Naja, ich war damals 9 und es war hinter einer Konzerthalle mit einem 10jährigen, mit dem ich zwei Wochen lang eine 'Beziehung' hatte... hach, schöne Erinnerung :'D - Meinen 'richtigen' ersten Kuss jedenfalls hatte ich dann auch mit meinem ersten 'richtigen' Freund. War ganz überraschend; Nachdem ich mich von ihm verabschieden wollte und ihm den Rücken zugekehrt habe, hat er meine Schulter genommen, mich umgedreht und hat mich einfach auf den Mund geküsst :D ...Nur so 'ne Sekunde lang, aber ich hatte das Gefühl, dass der Boden unter mir zusammenbricht, als würde ich schweben... xD Daraufhin hat er nur kurz (mega verlegen) gesagt; '...Tschüss..' und ist weggerannt und ich bin auf mein Fahrrad gehüpft und weggefahren... xD

Mein erster richtiger Kuss war auf einer Party, mit einem jungen den ich zuvor erst 1x gesehen habe, aber irgendwie war von Anfang an eine Spannung zwischen uns 😅 er ist mit mir rausgegangen und bis zuletzt hab ich überhaupt nicht kapiert was er vorhatte 😂 aber es war seehr schön und wir treffen uns immer noch :)

Jöö das klingt voll herzig😄💕danke

0

Mein erster Kuss, mit dem Geschlecht auf das ich wirklich stehe, die davor zähle ich jetzt nicht mit, war wunderschön. Meine Gefühle haben gebebt, mein Herz schlug schneller als je zuvor und meine Augen funkelten, weil ich so ein wunderschönes Gefühl zuvor nie hatte. Liebt man jemanden, so ist das Gefühl Schmetterlinge im Bauch davor/ danach und dabei zu haben, mit hoher Sicherheit zu erwarten, und das, gibt einem alles, was man sich wünscht und braucht.

Küssen und abhauen?

Ne Freundin von mir ist folgendes passiert und sie braucht einen rat. Sie traf sich mit einem jungen den sie lange nicht gesehen hat. Die ist unerfahren und ungeküsst und sie schämt sich für ihren Körper. Am Schluss des Treffens küssten sie sich. Danach war er komisch zu ihr und hat kaum geantwortet und die ignoriert. Die mag ihn wirklich aber sie weiß nicht genau wie er tickt da er so "geheim " ist. Sie hat ihm jeden Tag geschrieben und befürchtete ihn zu nerven. Jzt aber kam er spontan zu ihr und die beiden küssten sich und alles mögliche. Er machte ihr klar dass er mehr will , doch sie war nicht bereit. Und sie hörten auf mit dem küssen und er stand einige Minuten später auf und meinte er müsste gehen. Er hat sie nichtmehr richtig verabschiedet. Sie weiß nicht was sie denken soll . Sie denkt er hat Interesse aber andererseits fühlt sie sich wie eine "einmalige sache". Sie hat ihm geschrieben dass sie es schade fand dass er so schnell gehen wollte da sie noch mit ihm reden wollte undso . Daraufhin kam von ihm ein : ich aber nicht haha. Und dass wars auch . Sie weiß nicht was sie tuhen soll. Sie ist jemand der ist sehr abhängig von andren und sie tut mir leid. Wass soll ich ihr mitteilen ? Was ist sie für ihn was denkt ihr. Jungs eure Meinung ist auch gefragt. Lg und danke im Voraus .

...zur Frage

Wer war schonmal in Australien?! Wenn ja wie wars?!

Heeey Allerseits,

ich bin ein absoluter Australien-Freak,und möchte so gerne dahin. Habt ihr Erfahrungen gemacht?! Wart ihr schon selber mal dort? Wenn ja,wo genau? Wie wars? Würdet ihr mir Australien empfehlen? Erzählt bitte auch die Dinge,die nicht so schön sind,damit ich mir ein Bild von Australien machen kann. Schießt los,ich bin für alle Antworten offen und freue mich auf jede einzelne.

BitteDankeschön. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?