Wie war euer erster Kuss?war es schön....?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Naja, ich war damals 9 und es war hinter einer Konzerthalle mit einem 10jährigen, mit dem ich zwei Wochen lang eine 'Beziehung' hatte... hach, schöne Erinnerung :'D - Meinen 'richtigen' ersten Kuss jedenfalls hatte ich dann auch mit meinem ersten 'richtigen' Freund. War ganz überraschend; Nachdem ich mich von ihm verabschieden wollte und ihm den Rücken zugekehrt habe, hat er meine Schulter genommen, mich umgedreht und hat mich einfach auf den Mund geküsst :D ...Nur so 'ne Sekunde lang, aber ich hatte das Gefühl, dass der Boden unter mir zusammenbricht, als würde ich schweben... xD Daraufhin hat er nur kurz (mega verlegen) gesagt; '...Tschüss..' und ist weggerannt und ich bin auf mein Fahrrad gehüpft und weggefahren... xD

Mein erster richtiger Kuss war auf einer Party, mit einem jungen den ich zuvor erst 1x gesehen habe, aber irgendwie war von Anfang an eine Spannung zwischen uns 😅 er ist mit mir rausgegangen und bis zuletzt hab ich überhaupt nicht kapiert was er vorhatte 😂 aber es war seehr schön und wir treffen uns immer noch :)

Jöö das klingt voll herzig😄💕danke

0

Mein erster Kuss, mit dem Geschlecht auf das ich wirklich stehe, die davor zähle ich jetzt nicht mit, war wunderschön. Meine Gefühle haben gebebt, mein Herz schlug schneller als je zuvor und meine Augen funkelten, weil ich so ein wunderschönes Gefühl zuvor nie hatte. Liebt man jemanden, so ist das Gefühl Schmetterlinge im Bauch davor/ danach und dabei zu haben, mit hoher Sicherheit zu erwarten, und das, gibt einem alles, was man sich wünscht und braucht.

FurrealFriends- Papagei Kommandos

Heey ich hab ein Problem ich habe die Fernbedienung zum Papagei verloren :( Dass heisst ic kann keine Sachen merh aufnehmen und abspielen und so :( Kennt ihr Kommandos wo man einfach so sagen kann oder ihn berühren kann und er dann di epassende Option oder AKTION macht? Bis jetzt hbe ich nur "Hast du Hunger" herausgefunden und wenn ich ihn am Oberen schnabel nach hinten Drücke gibt er mir einen Kuss und ja "Gute Nacht" hab ich noch und das wars leider kennt ihr noch Kommandos die man OHNE Fernbedienung ausführen kann?

BITTE HILFE !!!

...zur Frage

Getrennt nach 6 Monate?

Mein Freund hat sich nach 6 Monaten von mir getrennt wir beide sind 15.Angeblich war seine Mutter nicht einverstanden das er mit mir zusammen war und deshalb musste er sich von mir trennen. Und letzten hat jemand bei Tellonym (Tellonym= man kann anonym was schreiben) hat jemand geschrieben“das wir jetzt Hand in Hand durch leben gehen können“ aber ist ja Anonym dann hab ich es in meine snapchat Story reingestellt. Und darauf hat mein ex mir geschrieben ob ich schon einen neuen Freund hätte. Denkt ihr er liebt mich noch halt er hat mir auch mal geschrieben das er keine Gefühle mehr für mich hat und jetzt interessiert ihn ob ich einen neuen habe.  

...zur Frage

Küssen und abhauen?

Ne Freundin von mir ist folgendes passiert und sie braucht einen rat. Sie traf sich mit einem jungen den sie lange nicht gesehen hat. Die ist unerfahren und ungeküsst und sie schämt sich für ihren Körper. Am Schluss des Treffens küssten sie sich. Danach war er komisch zu ihr und hat kaum geantwortet und die ignoriert. Die mag ihn wirklich aber sie weiß nicht genau wie er tickt da er so "geheim " ist. Sie hat ihm jeden Tag geschrieben und befürchtete ihn zu nerven. Jzt aber kam er spontan zu ihr und die beiden küssten sich und alles mögliche. Er machte ihr klar dass er mehr will , doch sie war nicht bereit. Und sie hörten auf mit dem küssen und er stand einige Minuten später auf und meinte er müsste gehen. Er hat sie nichtmehr richtig verabschiedet. Sie weiß nicht was sie denken soll . Sie denkt er hat Interesse aber andererseits fühlt sie sich wie eine "einmalige sache". Sie hat ihm geschrieben dass sie es schade fand dass er so schnell gehen wollte da sie noch mit ihm reden wollte undso . Daraufhin kam von ihm ein : ich aber nicht haha. Und dass wars auch . Sie weiß nicht was sie tuhen soll. Sie ist jemand der ist sehr abhängig von andren und sie tut mir leid. Wass soll ich ihr mitteilen ? Was ist sie für ihn was denkt ihr. Jungs eure Meinung ist auch gefragt. Lg und danke im Voraus .

...zur Frage

Beziehung mit Ex? Wieder auf Anfang? Vergessen?

Folgende Situation:
Mein Ex und ich haben uns vor ca 2 Jahren kennen gelernt, frisch nachdem er mit seiner Exfrau die Scheidung eingereicht hat.
Es war Anfangs alles sehr holbrig (weil er aus dieser Ehe Kinder hat usw) aber wir haben es geschafft. Letztendlich kam dann doch das mit den Kindern dazwischen, viel Stress im Job usw und wir haben uns getrennt (ca 2 Monate her). Dies war eher suboptimal, aber einvernehmlich.
Dennoch empfinden wir beide wahnsinnig viel für einander und haben beide keine neuen Partner und haben dies auch nicht vor. Aber wir haben eher regen Kontakt und auch sonst nicht mehr miteinander zu tun, als dass wir vllt einmal die Woche schreiben (eben wegen dem zeitlichen Stress usw).
Jetzt war er mit Freunden aber im Urlaub und ich war eine Woche mit dabei, (das war völlig spontan) und wir waren wie ein Paar. Mit allem drum und dran. Vor allen und nicht „geheim“. Was natürlich schön, aber auch sehr verwirrend war.
Natürlich habe ich ihn in diesen Tagen darauf angesprochen, wie es weiter gehen soll.
Er meinte dass man das nie wissen kann...
Es mag wahrscheinlich kindisch erscheinen o.Ä., aber ich mache mir schon Gedanken darüber. Ich bin wieder daheim, und weis nicht was ich machen soll oder wie es weiter geht. Natürlich ist mir bewusst, dass mir das keiner sagen kann. Aber dennoch würde ich gerne „Tipps“ haben wollen, welche mir sagen, wie ich (!) weiter vorgehen soll. Wir haben uns nur mit einem Kuss verabschiedet. Ganz unverbindlich.

...zur Frage

Wer war schonmal in Australien?! Wenn ja wie wars?!

Heeey Allerseits,

ich bin ein absoluter Australien-Freak,und möchte so gerne dahin. Habt ihr Erfahrungen gemacht?! Wart ihr schon selber mal dort? Wenn ja,wo genau? Wie wars? Würdet ihr mir Australien empfehlen? Erzählt bitte auch die Dinge,die nicht so schön sind,damit ich mir ein Bild von Australien machen kann. Schießt los,ich bin für alle Antworten offen und freue mich auf jede einzelne.

BitteDankeschön. :)

...zur Frage

Verliebt , aber in 2 Männer..?

Hallo erstmal. Ich habe grade alles hier schon sehr ausführlich geschrieben, bis aufeinmal ich nichts mehr weiter schreiben konnte. Deswegen hier jetzt die Kurzfassung: Ich habe einen Freund, mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin. Da ich es überhaupt nicht vertrage, allein gelassen zu werden, reagierte ich sehr schlimm, als er mich für eine Woche ignorieren wollte. Ich rief seine Freunde an ,um kontakt mit ihm zu bekommen und befreundete mich dabei mit einen seiner Kumpels. Wir schrieben viel und er machte mich wieder glücklicher ,als mein Freund es machte. Wir trafen uns und redeten viel. Mit der Zeit verliebte er sich in mich, und ich mich in ihn. Im Hinterkopf wusste ich die ganze Zeit, dass es falsch war, aber ich wollte einfach nicht mehr alleine sein. Und er war für mich da, mein Freund nicht. Er küsste mich . Ich wusste nicht was ich denken sollte. Wir verbrachten mehr Zeit zusammen. Mittlerweile bin ich in zwei gerissen. Einerseits ist da er, der mich glücklich und lebendig macht und immer da ist. Anderseits ist da mein Freund, mit dem ich 1 Jahr zusammen bin und der außer das er sich keine Mühe gibt, eigentlich das überhaupt nicht verdient hat, was ich hier abziehe. Ich fühle mich so schlecht. Ich möchte einfach niemanden verletzten. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund hat das nicht verdient , dass weiß ich. Aber ich kann meinen 'anderen Freund ' auch nicht verletzten, da ich noch nie einen Mann getroffen habe, der so viele Gefühle zeigt, und so einfühlsam ist wie er. Es ist so schwer. Ich kann auch mit niemanden darüber reden, weil ich keine Freund habe...Deswegen erzähle ich es euch. Ich brauche einfach ein paar klare Worte. Ich weiß auch nicht weiter. Es ist sehr schlimm. Wenn einer der beiden Weg wäre, wäre das für mich einen Weltuntergang gleich zu setzten. Danke das ihr es bis jetzt gelesen habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?