Wie war euer Erster Kuss? Wie lief es ab? und hattet ihr Gefühle für die Person?

82 Antworten

Ich möchte auch mal dazu schreiben :)

Ich habe mir immer unendlich viele Gedanken um den ersten Kuss gemacht. Was nicht alles schief gehen könnte..

Und dann passierte es einfach eines Tages, irgendwie hatte ich damit gerechnet, aber irgendwie auch nicht.

Mein damaliger Nachbar, fünf Jahre älter als ich sprach mich immer wieder an. Ich war sehr schüchtern und er war auch zu alt. Auch wenn er jünger wirkte. Ich selbst war 15.

Ein Tag lief ich dort lang an seinem Haus um an einer andereren Straße auf jmd. zu warten. Es war sehr warm und regnete in Strömen. Ich sah wie er rübergelaufen kam. Ich war aufgeregt, doch wir redeten normal, wie schon so oft. Auf einmal fragte er ob ich einen Freund hätte und ich verneinten. da küsste er mich einfach. Ich war völlig überrumpelt und erwiderte kaum. Ich stoß ihn sogar ein wenig weg. dann ging er wieder ohne noch etwas zu sagen. Glaube ich. Das war mein erster Kuss, er wae nichts besonderes aber immerhin romaaaantisch im Regen haha. Doch es ist in Ordnung, denn kurz darauf lernte ich eineb Jungen kennen, der wunderbar küssen konnte. Sein erster Kuss mit ihm war sozusagen auch mein erster Kuss, da ich richtig dabei war. Ich hatte mit siesem Jungen eine wundervolle Zeit. Er blieb nicht der letzte. Momentan habe ich keinen mehr, aber es kommt sicher mal wieder einen. Ich bin nichtmal 17.

Also an alle, die sich einen Kopf um den ersten Kuss machen:

Lasst es einfach auf euch zukommen, vielleicht ist der erste Kuss nicht DER perfekte erhoffte Kuss und dennoch wird er mit einer Person sein, die ihr gern habt. Die Küsse danach werden besser, glaubt mir. Küssen kann jeder. und mit dem oder der richtigen macht es Spaß und wird toller und toller. Eine Person, die euch Liebe schenkt purzelt meist ganz unverhofft in euer Leben! :)

Mein erster Kuss ist noch gar nicht so lange her. Also ich und meine beste Freundin haben so ein Computerspiel gespielt und waren dann auch auf TS und haben mit ein paar Leuten geredet und da haben wir dann eine Gruppe von Jungs kennengelernt (alle wohnen nähe von Nürnberg (8 Stunden mit Zug von mir entfernt)) Einer hieß Marco (Scheißkerl hat alle 10 Tage ne neue Freundin), Marian (mein bester Freund) und noch ein paar andere und Dennis (mein Freund -) Also das war 2015 am Anfang der Winterferien und dann nach so 1-2 Wochen haben wir Nummern ausgetauscht und haben die ganzen Ferien geskypet (<-- WTF) und da war die ganze Zeit iwas zwischen uns und wir haben-ohne zu lügen-jeden Tag mindestens einmal mit einander geschrieben. Das ging ungefähr ein halbes Jahr so-ein bisschen länger- und dann am Ende meiner Sommerferien (seine gingen iwie noch 2 Wochen oder so) ist er für zwei Tage zu mir gefahren - und wir sind mit meiner Freundin in den Kletterpark unserer Stadt gegangen und es war nicht so gutes Wetter und dann hat er mir seine Jacke gegeben obwohl er nur ein T-shirt anhatte - Nach dem zweiten Tag musste er dann Abends wieder wegfahren und ich bin halt mit zum Bahnhof gegangen und wir saßen dann da und waren beide voll traurig und dann meinte er dass er gerne eine Beziehung versuchen würde obwohl wir sooo weit auseinander wohnen und dann als er in den Zug gestiegen ist hat er mir noch einen kurzen Kuss gegeben - Nicht soo spektakulär aber war schon iwie voll romantisch wegen Bahnhof und Abschied aber war auch voll traurig. Danach bin ich die ganze Zeit mit einem lächeln durch den Park nach Hause gegangen - Ach ja ich war damals grade 14 Jahre alt geworden-bin ich immer noch :( -und er war 15 Jahre alt und er wird nächsten Monat schon 16 :o Egal war auf jeden Fall voll schön -

Meinen ersten Kuss hatte ich mit meinem damaligen besten Freund. Wir waren beide 16, ziemlich aufgeregt und haben auch zusammen einen Tanzkurs gemacht und er ist danach dann jeden Freitagabend noch bei mir geblieben. Wir sprachen öfter darüber, dass wir schon neugierig sind, aber unseren ersten Kuss mit einer Person haben wollen, der wir vertrauen können. Eines Abends meinte er, dass er bereit wäre(falls ich ihn küssen wollen würde). Darüber hab ich erstmal ein paar Wochen nachgedacht. Als ich mich dann eines Freitagabends von ihm verabschiedet habe, habe ich mich einfach vorgebeugt und ihn geküsst. Es war nicht filmreif, aber auch keine totale Katastrophe und anschließend waren wir fast 2 Jahre zusammen :)

Mein erster Kuss war schrecklich, er war 3 Jahre älter als ich, und ich hatte keine Gefühle für ihn, sondern ich habe es nur gemacht, weil ich meiner Meinung nach die letzte "Ungeküsste" in meiner Altersgruppe war und noch sehr unerfahren mit Jungs war.

Ich kannte ihn über eine Verwandte, und ich wusste, dass er mich sehr hübsch findet.

Wir hatten dann ein Date, gingen Eis essen und saßen danach im Park und haben uns unterhalten. Mehr und mehr strahlte er so ein sexuelles Interesse aus. Plötzlich fragte er mich, ob er mich küssen darf. "Ja" (ich wollte ja endlich wissen, wie das ist!) jedoch irgendwie ekelte ich mich plötzlich, er hatte klebrigen Speichel, er nuckelte komisch an meiner Lippe, er gefiel mir nicht (zu schlank), wir probierten es nocht 2-3x bei dem Treffen, er wurde sichtlich erregter, ich stellte mir vor, dass er wahrscheinlich sehr bald bei einem der nächsten Treffen mit mir schlafen wolle, wozu ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht bereit war (er hatte schon einige Erfahrung!), und ich brach das Date ab ("war ein schöner Tag, aber habe leider keine Gefühle für dich") und das war unser letztes Treffen. omg.

Zum Glück habe ich danach bedeutend schönere Küsse erlebt :)

Aber dieser erste Kuss hat mich dazu gebracht, dass ich zumindest den Mann für mein *erstes Mal* bedeutend wohlüberlegter ausgewählt habe, sodass mir ein zweites solches Erlebnis erspart blieb.

Meinen Ersten Kuss habe ich von meinem jetzigen 1.Freund Es wär der Tag nachdem er mir seine Liebe gestanden hatte. wir saßen am Bahnhof und dann sagte er mir dass er möchte dass ich seine Freundin bin und dann hat er mich geküsst. Es war perfekt *_*