Wie war euer erster Kuss war er gut?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Damals schon und aufregend, da unerfahren und schüchtern.
Im Nachhinein, nüchtern und mit mehr Erfahrung betrachtet natürlich nicht mehr so aufregend.

Aber es ist der Moment, der es ausmacht, nicht die objektive Qualität des Kusses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir saßen auf meinem Bett und mein Freund hat mich geküsst und ich hatte diesen Kuss erwidert wobei ich sagen muss das man küssen *lernt* also man findet einen *Rhythmus* und dann werden die Küsse von mal zu mal besser.

Warum willst du das wissen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner war nicht gut, ich war zu aufgeregt und habe es eigentlich nur gemacht, weil ich dachte das müsste so sein. Aber dafür war mein erster GV umso besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, meiner war bei Wahrheit oder Pflicht aber er war eigentlich ganz gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 14 und hatte vor 2 wochen ein Handballturnier in Schweden wo abend auch immer nen club also ne disco ist
War da mit anderen letztes jahr scvon drin aber hab leider niemanden geküsst:'(
Dieses Jahr hab ich es dann gemacht mit einem mädchen aus Norwegen  
Haben erst einen normalen kuss gehabt der sich dann zu einem Zungenkuss entwickelte der ne zeit anhielt
Wir führen überings jz ne Fernbeziehung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, unbeschreiblich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war köstlich, es war ein sogenannter "Negerkuss" von der Bäckerei. Schwarze Schokoladenaussenaut und innen leckere weisse Masse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schönes Erlebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, es ist eine Katastrophe wenn man es nicht kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mit meiner Oma war echt geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
24.01.2016, 20:40

Meine Mutter küsst am besten. Ich habe ihr mal meine Zunge in den Mund geschoben, ihr gefahl es. Das war aber als Kind.

0
Kommentar von Bro123
24.01.2016, 23:55

*gefiel

0
Kommentar von Lordilorde
17.07.2016, 17:50

Lol

0

Sie küsste mich. Naja, wie Mädels halt so küssen. Nur auf die Wangen.

War nichts ernstes, sie mochte mich nur, fand mich anscheinend süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf 'ner Party mit 'ner Person deren Namen ich nichtmal kannte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?