Wie war euer erster Kuss von der Situation her?

9 Antworten

Es war so:

ich (damals unerfahrene 15 Jahre alt) habe einen Aushilfsjob gehabt, bei dem ich reiche Leute an den reservierten Tisch geleiten musste. Bei diesem Job habe ich einen jungen (damals 17) kennen gelernt und ich fand ihn echt niedlich. Anscheinend hat er sich in mich verliebt und ich mich eben auch. Ich wurde dann von meinem Chef eingeladen und dann erst fiel mir auf, dass es der Sohn meines Chefs war ^^

Nach einigen Monaten kennen lernen, da wurde ich zu seinem Geburtstag eingeladen. Es war ein kalter und regnerischer Novemberabend, und wir waren essen. Natürlich gab es auch Knoblauch zum essen, was zur Folge hatte, dass wir beide wahnsinnig gestunken haben. Natürlich war das sehr lustig und irgendwie haben wir uns beide nicht geschämt.

Als er mich noch nach Hause gebracht hat, da kamen wir dann endlich klitsch nass vor meiner Tür an und wir sind schnell in den Hausflur gerannt. Das Licht war aus und es war keiner da. Wir haben uns trotzdem hinter der Treppe versteckt und erstmal nichts gesagt. Irgendwann haben wir gelacht und draußen tobte schon ein Gewitter. Irgendwann habe ich dann gesagt, dass der Kaugummi, den ich vorher genommen habe, gar nichts bringt und habe ich weggemacht. Er hat es mir dann nachgemacht. Wir haben beide gelacht und dann haben wir ein wenig getanzt Ja wir haben getanzt :D IM dunkeln, hinter der Treppe^^

Irgendwann sah ich ihm in die Augen und er hat mich geküsst. Der Knoblauchatem hat mich irgendwie nicht gestört, obwohl ich ihn heftig wahrnahm. Er aber sicherlich auch meinen :D

Abgesehen davon, dass der Kuss sehr schlecht war und im Laufe der Beziehung das nicht besser wurde, bleibt das eine lustige und schöne Erinnerung. 

Na also es war so:
Ich (damals fast 15), machte eine "Hausparty" (nur etwa 10 Leute & nur Bier keine Sorge)
Na also war natürlich mein Schwarm auch da, wir waren schon vorher öfter im Kino & es gab viele Momente in denen der Kuss auch hätte passieren können, na aufjedenfall, sind wir dann während der Hausparty, in eines der Zimmer gegangen & ich meinte ich hätte solche Rückenschmerzen hahah, er massierte mich (hatte es zwar null drauf, aber egaal)
& das sagte ich ihm dann auch ins Gesicht: "das tut ja jz nicht so gut.."
Er hat mich dann einfach geküsst & meinte "und das?"
Ich bekam so also mein ersten Zungenkuss & hatte das erste mal mit jemandem "rumgemacht"
Es war meiner Meinung nach eig sehr schön, liebe Grüße💗🌸

Ich war mit meinem (Ex-) Freund im Schwimmbad und eigentlich sollten wir schon längst nach Hause gehen aber er wollte nicht rausgehen bevor wir uns nicht küssen. Da wir in diesem "Draußen-Bad" waren und es Winter war, wurde mir kalt und ich bin kurz unters Wasser gegangen und als ich wieder hoch gekommen bin, hat er mich geküsst. War zwar sehr kurz aber auch echt schön. Danach haben wir uns ca. 2 Monate nicht gesehen, weil wir beide Hausarrest bekommen haben (weil wir halt seit 2 Stunden zu Hause sein sollten anstatt im Schwimmbad rumzuhocken) xD.

Wie einem jungen klar machen, dass ich noch nicht bereit für einen Kuss bin?

Also, heute war bei uns Zeltfest und da war ich dann halt gehen Ende (kurz bevor ich weg musste) mit einem relativ gutem Freund in einer Garage alleine gewesen. Er wollte mich die ganze Zeit küssen, er tat es dann auch, aber erwidert hab ich nicht. Wir haben sonst nur etwas geredet und gekuschelt. Morgen ist nochmal Zeltfest, ich weiß noch nicht, ob ich hin geh, aber wenn ja, wie kann ich ihm schonend sagen, dass ich meinen ersten Kuss noch nicht haben möchte? Er war echt total lieb und ich glaube er steht auf mich, ich möchte ihn halt nicht verletzen. Ich bin übrigens 13.

Danke schon mal im voraus!❤

...zur Frage

Wie finden es Jungs der erste Kuss von einem Mädchen zu sein?

hey und zwar würde ich gerne wissen , wie Jungs (zb.17) es finden ein Mädchen (zb.15) zu küssen ,die ihm dann beichtet dass es ihr erster Kuss war, aber er schon mehrere hatte?

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

woher weiß ich ob ich gut küssen kann? Ist das nicht peinlich wenn man jemanden küsst und es geht voll daneben?!?! Und wie kann man das übern? wie war euer erster kuss? und wie geht das mit dem "knutschen" zungenkuss etc.

...zur Frage

Erster Kuss. Welcher Ort?

An welchem Ort hattet / hättet Ihr gerne euren ersten Kuss?

Wie war es für euch sich an diesem Ort zu Küssen.
Bzw. warum bevorzugt Ihr diesen Ort für den ersten Kuss?

Diese Info dient einer Umfrage, also schonmal vielen Dank für eure Unterstützung! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?