Wie war euer erster Kuss und wie kam es dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sag mal so und das weiß mein Freund auch. Wir fanden unseren ersten Kuss schrecklich. :p

Aber der zweite war umso besser. ;)

Wie kommt man eigentlich zu so einem Kuss? Ich schätze man interessiert sich füreinander und man hat sich lieb und danach küsst man sich. Keine Ahnung, wie ich das anders beschreiben soll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich mit ihm an einem See getroffen. Wir haben beide noch nie geküsst und wollten wissen wie es ist und es quasi üben. Es war einfach nur furchtbar! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalala99
22.11.2016, 17:36

Oh je :I Aber irgendwie süß das mit dem : 'und wollten wissen wie es ist und es quasi üben.' :D

1

Zuhause aufm Sofa. Haben nen Film geschaut und dan haben wir uns geküsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war in der in der Grundschule. Sie hat mich einfach geküsst, und es war das schönste Gefühl auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalala99
22.11.2016, 17:32

oh :)

0

Was möchtest Du wissen?