Wie war euer erster Kuss mit Story bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 15. An dem Tag bin ich mit meiner Cousine ins Freibad gegangen und mein Schwarm war da auch. Als ich reingelaufen bin hat auf einmal jemand von weitem meinen Namen geschrien. Bin dann an ihm vorbei gelaufen und er wollte ,dass ich mich neben ihn setze , hab ich aber nicht. Weil ich nicht gekommen bin hat er sich irgendwann mit seinem Freund zu uns gesetzt. Wenn ich mit ihm rede bin ich meistens arrogant, weil er das Interesse verliert wenn man selbst Interesse zeigt. Naja er hat die ganze Zeit versucht mit mir zu reden und sich bei mir entschuldigt , weil ich sauer auf ihn war. Als ich nicht nachgegeben hab , hat er meinen Schuh genommen und meinte ,dass er ihn ins Wasser wirft. Erst war ich zu faul um aufzustehen ,aber als ich ihn nicht mehr sehen konnte bin ich hinterher gelaufen. Er hat sich hinter einer Kabine versteckt. Dann wollte er mir den Schuh nur geben wenn ich ihn umarme, hab ich dann nach längerem überlegen. 5 Minuten nachdem ich mich wieder auf meinen Platz gesetzt hatte hat er mich wieder gerufen. Diesmal bin ich aufgestanden und zu ihn gegangen. Er wollte ,dass ich mich setze - hab ich dann. Und ab da haben wir angefangen richtig zu reden. Als sein Kumpel nach ner Zeit ins Wasser gegangen ist und wir allein waren , wurde unser Gespräch ernster. Er hat was über sich erzählt und ich hab ihn nicht ernst genommen. Als er dann wie benebelt in die Leere geschaut hat , dachte ich dass ich ihn verletzt hab. Bin dann näher an ihn ran gerutscht und hab ihm nen Kuss auf die Schule gegeben und mich entschuldigt. Irgendwie hab ich mich in seiner Nähe voll gut gefühlt und als er auch näher an mich gerutscht ist , hab ich ihm weiter Küsse gegeben. Wir hatten beide richtig Gänsehaut. Als ich dann weiter zu seiner Wange gewandert bin , hat er auch angefangen meine Wange zu küssen. Auf einmal hatte er dann diesen ,,kussblick''. Er hat dauernd auf meine Lippen geschaut und sowas. Er kam immer näher. Dann hab ich ihm erst einen Kuss auf den Innenwinkel gegeben und dann auf den Mund. Es war richtig schön. Im Hintergrund lief noch so Musik. Ab da hat er dann angefangen mich zu küssen. Wir haben uns dann hingelegt und er hat angefangen mich zu küssen. Immer und immer wieder....
naja die Geschichte geht noch weiter aber du hast ja nur nach dem ersten Kuss gefragt 💓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 04311
17.01.2017, 22:11

Süße Story, wünsch dir weiterhin alles gute und danke für die Geschichte 

0

Hallo,

Ich war 13 1/2 und mit meinem ersten (und jetzigen) Freund eine Woche zusammen. Der Kuss fand in einer dunklen Gasse statt und war nicht sooo bombastisch. War halt sehr nervös und stand daher nur steif da. ^^ Später wurde es besser. ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meiner war...perfekt. Meiner Meinung nach. Ich hätte mir nie erträumen lassen das es sowas wirklich gibt aber, das gibt es! :D

Ich und mein Freund (ja wir sind seit 3 Jahren zusammen) hatten uns da noch nicht solange gekannt und wir waren auch noch kein Pärchen. Ich war nämlich die Neue an dieser Schule und naja ich hatte mich früher schon immer schneller mit Jungs angefreundet als mit Mädchen. Wir zwei hatten uns verabredet um ein wenig rauszugehen und einfach ein wenig herumzualbern und ja so kam es dann auch. Das Verhältniss zwischen uns war immer super und wir lachten bis uns die Bäuche weh taten. Als es Dunkel wurde setzen wir uns auf eine Mauer uns redeten weiter. Irgendwann dan schaute er mich an, mit einem ganz speziellen Blick. Ich weiss noch heute wie ich fragend die Augenbrauen hochgezogen habe und er sich dann zu mir rüberbeugte und mich küsste. Ich war natürlich zuerst geschockt doch dann küsste ich ihn zurück und ja...das war es dann, mein 1. wunderschöner Kuss.

Ne etwas längere aber meiner Meinung nach märchenreife Geschichte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiqueen
26.02.2017, 00:20

voll schön 😍😍

0
Kommentar von EmmaLuu
30.04.2017, 23:15

sweet😍💕😍

0

Ich war 13, mit meinem Freund erst 2 Wochen zusammen (jz immer noch) und dann sind wir alleine bisschen spazieren gegangen und hatten auch Händchen gehalten, er hat mich dann in seine Arme genommen und mich geküsst, ich ihn dann somit auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erster kuss in der 3. klasse mit 9 jahren:

wir waren zu 3. :

mein dazumaliger bester freund, ein mädchen, auf das er es hatte, jedoch hatte sie es auf mich.

also küsste sie mit ihm, damit sie danach mit mir küssen konnte und ich küsste mit ihr, damit sie nachher wieder mit ihm küsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War super!

Der Rest geht Dich nichts an :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 04311
17.01.2017, 18:46

xD

0

Total unspannend .

Ich war in der 4 klasse, und war an dem Tag mit meiner damaligen besten Freundin verabredet .

Wir trafen uns auf der Straße und haben halt darüber geredet das wir beide noch nie jemanden geküsst hatten.

Also küssten wir uns.

Und nein wir waren nicht lesbisch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?