Wie war euer erster Eindruck als ihr das über Paris gehört habt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war traurig darüber und es hat mir wirklich leid getan dass Paris leiden musste, aber Facebook hat es dann an die Spitze gebracht mit dem Profilbildern. Ich finde es war schon schlimm was passiert ist, aber mein Gefühl ist das ein menschen leben in Europa mehr wert ist als woanders un das ist traurig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
22.11.2015, 19:56

Es geht nicht um den Bodycount. Es geht darum, daß Frankreich mit seinen Errungenschaften und dem, was es repräsentiert, mehr Wert hat für die Menschheit als Ganzes.

Die Franzosen sind das Volk und die Nation, die die Moderne angestossen haben, von denen wir heute profitieren.

0

Meine ersten Gedanken waren:
So etwas passiert doch ständig in Syrien oder anderen Ländern, da hat es auch niemanden interessiert. Aber jetzt müssen alle wieder ihre "Solidarität" zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?