Wie war euer aller erster kuss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war sehr aufgeregt. Mein jetziger Freund war bei mir aber wir waren damals noch nicht zusammen, aber wir waren quasi "auf dem Weg zu einer Beziehung"
Wir waren bei mir und kamen uns ein bisschen näher (Gekuschel) und dann hat er seinen Kopf vorsichtig zu mir gedreht und mich geküsst

Jokesdrom 01.07.2017, 04:14

Interessant 🤔🤔

0

Er hat aufm Weg zu mir nach Hause gesagt, dass ich stehen bleiben soll & meinte dann mich einfach zu küssen... ich fands nich so cool, ich wusste nicht was ich machen soll und war total überfordert mit der Situation😂
Ist jetzt auch schon 4 Jahre her, da war ich grade mal 13.
Alles was danach kam war besser. 😂

Hmmm... mein allererster Kuss...
Das ist schon sehr lange her. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern...
Das war kurz nach meiner Geburt, als mich meine Mama in den Arm gelegt bekommen hat. Und ich glaube, der Kuss war wunderschön.....

Nix besonderes am Anfang gab ich es halt falsch gemacht

Seltsam. Sollte ein Zungenkuss werden, wir beide wussten aber nicht, dass man die Zunge dabei benutzt und haben nur unsere Münder offen aneinandergepresst und kreisende Bewegungen gemacht. Das haben wir uns aus Filmen abgeschaut.

Ich war 4, meine Cousine 3. Also im Grunde eine Pädo-Inzest Aktion, aber ich bereue nichts!

DJFlashD 01.07.2017, 04:22

bester mann :D

0

Er war..miserabel xdd hab mich mit nem mädchen getroffen, haben halt gechillt, gekuschelt und am bahnhof hab ich sie einfach viel zu hastig geküsst als ihr zug kam^^ egal, alle anderen küsse waren besser

Jokesdrom 01.07.2017, 04:14

Oh man

0
DJFlashD 01.07.2017, 04:17

ja is egal, wenn er schėiße war, sagst halt "das müssen wir noch üben" und küsst einfach direkt nochmal xd

1

Warum willst du so was wissen ??😘

znamm 01.07.2017, 08:33

Willst du was lernen wie man küsst ??😊

0

Was möchtest Du wissen?