Wie war euer 1. Kuss so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich(m16) war sehr skeptisch und wusste die ganze Zeit nicht, soll ich jetzt oder nicht ? Während sie mir im Bett einfach nur in die Augen schaute. Naja irgendwann kam es dann dazu und es war unbeschreiblich, den Rest wirst du schon selber herausfinden. Hab keine Angst, du weißt eh nicht was gut ist und was schlecht, sodass du dich eh nicht drauf vorbereiten kannst.

Also ich hab meinen ersten muss damals voll verhauen.. war mir so schrecklich peinlich. Denn das war nichz der erste muss meines freundes.. Er war einfach perfekt.. hat ihn aber nicht gestört.. Er fand das süß
Naja hab das küssen dann bald gelernt. Ein paar Küsse später ':)) rückblickend finde ich es nicht mehr peinlich.. jeder muss das schließlich lernen. Ich lache heute trotzdem noch mit meinem freund über den 1. kuss😂

mach dir also keinen Kopf :) man wird mit jedem muss besser

0

kuss*

0

Das ist nicht schwer es ist ein Kuss vielleicht hast du früher mal deine Eltern ein Kuss gegeben so ist das nur ein bisschen intensiver lass dich von der liebe treiben
Ps:der letzte Satz war sehr schnulzig

Meiner war iwi komisch weil die halbe Klasse dabei zugesehen hat, hat sich aber trotzdem schön angefühlt

Also mein erster Kuss war nicht so gut🤣Das war eher ein kurzes Lippe auf Lippe ohne gefühl🤣🤣

Was möchtest Du wissen?