Wie war euer 1. Kuss?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie geil ist dass denn?😍😍  ich war damals in der 3ten oder 4ten und der unterricht war fertig. Mein mädchen, ist dann schnell nach draussen(aus dem zimmer) gegangen und ich habe langsam meine sachen gepackt, noch etwas geredet und am ende war ich und eine kollegin die letzten die das zimmer verliessen. Mein mädchen wartete die gsnze zeit bei einer ecke und tippte mir auf die schultern als ich vorbei lief😂ich bin erschrocken und habe die kollegin bereits raus geschickt. Sie zog mich eine treppe runter und wir küssten uns auf die wangen, danach auf den mund.. Naja ist einwenig speziell ich weiss😂😂😁.

Speziell aber süß😍

1

Haha ich habe viele komische kindheitserinnerungen 😂manchmal verstehw ich nicht mehr, weshalb ich so dumm war😆

1

Och mein gott danke❤️

1

Hey ;) Es ist vielleicht schon ein bisschen spät,aber immer,wenn ich diese Geschichte erzähle,wird mir ganz warm ums Herz ^^ Also,ich (weiblich) war da sich unsere Mütter kannten,bei dem Jungen(nennen wir ihn Tom) zuhause.Irgendwann sind die Mütter dann zusammen abgehauen,weil sie shoppen gehen wollten.Da waren ich und Tom alleine,da er auch keine Geschwister hat.Wir wollten uns unten in der Küche etwas zu essen machen,und als wir dann die Treppe runtergelaufen sind,bin ich hingefallen,und lag dann heulend auf dem Boden.Er hat mich ohne Worte in den Arm genommen und geküsst,da ging es mir schon besser,Kitschig,ich weiß. ;D

Also mein erster Kuss war zwar kein Zungenkuss aber ich erzähle trotzdem mal also ich war mit meinem Freund und seinem besten Kollegen es war Winter und deswegen schon um 18-19uhr dunkel wir saßen bei einer Bushaltestelle und warteten auf meine Mutter die mich abholen wollte sein bester Kollege sagte.küsst euch mal  er ist aufgestanden und wir wollten uns küssen das war total witzig wir wollten uns beide von der gleichen Seite küssen😂aber dann haben wir uns halt geküsst sein Kollege hat ein Foto gemacht was ich heute ein wenig peinlich aber irgendwie auch süß finde....das war eher so eine typische kinderbeziehung👫💋 aber ein richtiger Zungenkuss kommt bestimmt irgendwann😇

Wie alt seit ihr denn jetzt und wie lange seit ihr schon zusammen? :) (Frage aus Neugier)

1

Also damals waren wir 11 oder frisch 12 und heute bin ich 13 und werde jetzt in ein paar Tagen 14 zsm sind wir nicht mehr aber damals waren wir immerhin ein halbes Jahr zsm war halt noch sehr kindisch

1

Wie küsst man erster Kuss?

Leute wie küsst man Bewegungen mit Zunge ohne wie macht man das ps : bin 12

...zur Frage

Was hat der Kuss ihm bedeutet?

Ich habe mich gestern das 2. Mal mit einem Jungen getroffen.. Wir saßen nebeneinander und haben geredet und nebenbei ein bisschen Fern geschaut. Dann hat er angefangen meine Hand zu streicheln..Erstmal habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, aber dann hat er mich immer öfters angeschaut, ich habe aber die ganze Zeit Richtung Fernseher geguckt.. Irgendwann hat er dann seine andere Hand an meinen Kopf gelegt und ist mit seinem Gesicht immer näher gekommen.. dann war er direkt neben mir und hat mir so ganz vorsichtig einen Kuss auf die Stirn gegeben..Danach habe ich zu ihm geschaut und er auch zu mir..dann haben wir aber beide wieder weggeguckt doch irgendwann kam er mit seinem Kopf wieder näher und hat mich so mit seiner Nase "angestupst" bis ich mein Gesicht zu seinem gedreht habe und dann hat er mir erst so leicht einen Kuss auf die Wange gegeben und irgendwann haben wir uns richtig geküsst (und auch lange)..

Später kurz bevor ich gehen musste hat er mich dann noch einmal geküsst...

Warum hat er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben, er hätte mich ja auch gleich küssen können? Meint ihr er steht auf mich? Oder meint ihr er wollte einfach mal mit einer rummachen? Ich bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob ich in ihn verliebt bin oder ob es nur bei Freundschaft bleiben wird... Ich danke euch für jede Antwort und schreibt einfach, was ihr zu seinem Verhalten denkt ;)

LG

...zur Frage

Was bedeutet ein Kuss auf die Hand?

Hallo, ich hab gestern bei meiner besten Freundin (mit einer weiteren Freundin von uns, ihrem bruder und einem freund von ihrem bruder) im Zimmer ihres Bruders geschlafen.

Irgendwann lag ich (angezogen) mit ihrem Bruder im Bett, ich war stark angetrunken, er nicht, er hat mich gestreichelt, und dann als ich fast eingeschlafen bin, hat er meine Hand genommen und sie geküsst, sehr vertraut. Ist ein Kuss auf die Hand,so bedeutungsvoll, wie ein Kuss auf die Stirn?

...zur Frage

Wieso schönere Erinnerungen an meinen 1. Fast-Kuss?

Hallo Leute, also mit meinem Ex Freund hatte ich meinen 1. richtigen Kuss! Aber ich habe viel schönere Erinnerungen an folgenden Moment: Wir haben uns zusammen in den Pavilion setzen ich wollte mich neben ihn setzen aber er zeigt mir mit einer Hand bewegung das ich mich auch seinen Schoß setzen sollte also tat ich das! So saßen wir erstmal ein paar Minuten so da! Ich hatte es wirklich ein bisschen eilig! Dann kam er mit seinem Gesicht immer näher! Unsere Lippen haben sich nur ganz kurz berührt also wars in dem Sinne auch kein richtiger Kuss! Aber ich finde die Erinnerung daran viel schöner als die meines ersten Kusses! Ist es schlecht die Erinnerung daran schön zu finden obwohl man einen neuen Freund hat?? Und wieso hab ich an den Fast Kuss viel schönere Erinnerungen??

...zur Frage

Soll ich sie Küssen, obwohl sie einen Freund hat, der mein Kumpel ist?

Erstmal ich bin 14 und ich habe eine gute Freundin die 16 Jahre alt ist. Letztens lagen wir zusammen aufm Sofa und schmusten/kuschelten. Zwischendurch kam sie mal näher und mal ich wir deuteten immer einen Kuss an und zogen dann aber beide zurück. Ebendfalls haben wir uns gegenseitig am Bauch ... gestreichelt. Sie hat aber einen Freund der auch mein Kumpel ist , aber ich mag sie halt auch sehr gerne. Soll ich das nächste mal sie einfach küssen oder nich ?

...zur Frage

Kuss nicht erwiedert?

Eine Freundin von mir, die ich schon seit 3 Jahren kenne, hat meinen Kuss nicht erwidert. Ich steh jetzt nicht auf sie aber sie hat mich ziemlich angezogen an dem Tag. Es war ganz spontan, dass ich zu ihr kam zum schlafen. Ich war ziemlich betrunken und habe dort weiter getrunken. Danach haben wir Netflix geschaut. Wir lagen nebeneinander sitzend, so das wir uns berührten. Irgendwann sagte ich einfach „hey!“ sie schaute zu mir und ich wollte sie küssen und sie ging zurück und sagte was wird das. Sie nahm es ganz cool auf und haben immer noch Kontakt. Habe ihr am nächsten Tag dann gesagt, dass ich mich am nichts mehr erinnern kann. Sie glaubte mir und nahm es gelassen. Bevor alle sagen „hast bestimmt deine Zähne nicht geputzt“ ich habe sie geputzt. Was denkt ihr? Geht da noch was? Gehe bald wieder zu ihr zum übernachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?