Wie war es bei euch (liebe...)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin habe ich vor 2,5 Jahren auf der Arbeit kennen gelernt. Sie war eine Aushilfe. Nach ein paar Wochen habe ich sie gefragt ob wir mal etwas trinken gehen wollen. Wir hatten einen schönen Abend in einer Cocktailbar, anschließend sind wir noch fast 2 Stunden an der Donau entlang gelaufen. Waren bei unserem 2. Date im Kino. Wir sind seit über 2 Jahren zusammen und sie wohnt mittlerweile bei mir 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich sind schon gemeinsam in die Mittelschule gegangen (das war vor 3 Jahren), dort waren wir auch in der selben Klasse. Wir hatten damals eigentlich nicht allzu viel persönlichen Kontakt, aber eine Zeit lang haben wir ziemlich intensiv miteinander geschrieben.. Als wir dann mit der Mittelschule fertig waren, hatten wir 3 Jahre lang keinen Kontakt. Bis ich mir dann wieder einen Facebook-Account erstellt habe und kurz darauf hat er mich angeschrieben :) Ca. einen Monat lang haben wir dann wieder durchgehend geschrieben (also wirklich jeden Tag den ganzen Tag lang) und uns super verstanden.. Irgendwann hat er mich dann gefragt, ob ich mit ihm auf den Abiball seiner Cousine gehen möchte, und nach anfänglichen Zweifeln habe ich schließlich zugesagt :) Dort haben wir dann zusammen getanzt und sind uns dann näher gekommen :) Am selben Tag sind wir auch noch zusammen gekommen..

Ging alles ziemlich schnell, aber wir sind jetzt seit fast 4 Monaten glücklich zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns in einer kleinen Disco(eher kneipe) kennengelernt. Er hat mich angequatscht und so sind wir halt dann ins gespräch gekommen. Ja.. und dann kamen wir nach einer kurzen Weile zusammen. Ist jetzt 3 1/2 jahre her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meinen Mann bei meiner Freundin kennengelernt. Getroffen haben wir uns anfangs oft im Park, da wir beide nur sehr wenig Geld hatten und nicht in irgendwelche Lokalitäten konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte noch nie einen Partner oder Freund. Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancePrinces
11.03.2016, 00:04

mach dir nichts draus ich auch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?