Wie war erster Kuss

18 Antworten

Wann mein erster Kuss war, weiss ich nicht mehr genau. Wir haben früher immer so kleine Spielchen gespielt bei denen auch mal ein paar Schmatzer gefallen sind. Mein erster wirklicher Kuss aus Liebe hatte ich vor gerade mal einer Woche :) (mit 16!).

Angefühlt hat es sich erst etwas eigenartig und ungewohnt. Doch als wir merkten, dass es gar nicht so "schlimm" ist, wurde Sie richtig wild und leidenschaftlicher.

Und so begann der schönste Nachmittag meines bisherigen Lebens :)

LG Asker

Meinen richtigen Ersten Kuss (ohne Alkohol im Spiel etc.) hatte ich (19) erst vor 3 Tagen. Ich habe Sie (17) mit dem auto nach hause gebracht, als wir dann bei Ihr waren, wollte ich sie kurz im auto umarmen zur verabschiedung, als das getan war schaute sie mir auf einmal sehr tief in die Augen und kam mir näher, ich bin natürlich darauf eingegangen und es wurde direkt ein richtiger schöner und langer Kuss <3

Kennengelernt habe ich sie 2 Tage zuvor.

LG

Es war sooo schön, ich war 14 (bin jetzt 15 :D). Als erstes hatte ich Angst, dass ich irgendwas falsch mache, da der Kuss so unerwartet kam und deswegen konnte ich mir keine Gedanken darüber machen :D Aber wie schon gesagt es war schön und es hat im Bauch gekribbelt... Viel Spaß bei deinem ersten Kuss ;-)

Das war vor mir vor etwas mehr als einem Jahr und ich war 19. Beim ersten Versuch sind unsere Nasen sich etwas ins Gehege gekommen, darüber haben wir ein wenig gelacht. Dann haben wir es nochmal probiert und es war wunderbar. Es kribbelt am ganzen Körper, einfach unbeschreiblich.

Bei dem ersten Kuss fühlt man sich ganz wohl es ist einfach schön aber nur wenn man den Partner auch wirklich mag , ich hab einen Freund und das schon seit 2 Jahren . Meinen ersten Kuss hatte ich mit 10 in der 4. Klasse das war ziemlich früh aber das war auch nur so ne Kinder Sache

Was möchtest Du wissen?