Wie war dieses Wortspiel in One Piece gemeint?

1 Antwort

das ergibt im englischen/deutschen keinen sinn aber da der manga ja eigentlich auf japanisch verfasst wird mussten die das wortspiel ja trotzdem einbinden....also ruffy hat nicht den namen Dressrosa falsch ausgesproche also Dressroba und da war ein bild von einer alten frau da im japanischen so eine alte frau bezeichnet wird 

One Piece - Fujitora, Ruffy, Weltregierung?

Fujitora sagte doch in irgendeiner Folge vom Dressrosa Arc ob die Weltregierung glaube sie sei Gott, glaubt ihr wenn es gegen die Weltregierung geht und Ruffy und Co. dass sich Fujitora auch gegen die Weltregierung stellt mal unabhängig davon ob er noch zur Marine gehört bis zu dem Moment oder nicht ?

...zur Frage

welche teufelskräfte hatt monkey d ruffy und wann kämpfen bleackbird und rüffy und welche folge griegt ruffy das one piece?

Welche Teufelskräfte hat Monkey de Luffy, wann kämpfen er und Blackbeart und in welcher folge findet Luffy das One Piece?

...zur Frage

In männlichen Anime Charakter verliebt, obwohl ich überhaupt nicht schwul bin?

Ich habe mich in Puma D. Ace verliebt, so richtig, obwohl ich eigentlich nur auf Mädchen stehe. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich hetero bin. Wie geht das? Was soll ich tun? Das ist wirklich ernst gemeint, also antwortet entweder ordentlich, oder garnicht, danke. LG

...zur Frage

Ist es sinnvoll die One piece special episode of sabo zu schauen, wenn man dressrosa noch nicht fertig geschaut hat?

Ich bin bei one piece erst am anfang von dressrosa und weiß, dass sabo lebt. Ich will das special episode of sabo schauen aber weiß nicht, ob das so sinnvoll wäre, da ich noch nicht mit dressrosa fertig bin. Also meine frage jetzt denk ihr ich kann das special episode of sabo schauen, auch wenn ich noch nicht mit dressroda fertig bin?

...zur Frage

Weiß jemand wie weit die Story bei One Piece Pirate Warriors 3 geht.Also die komplette Dressrosa Geschichte oder nur wieder ein Teil davon?

...zur Frage

one piece die neue welt was ist damit gemeint?

also was spielt sich dort so ab und wieso die neue welt? hat dass einen bestimmten grund was den namen betrifft ?

danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?