Wie war die Wirtschaft früher und welche Unterschiede gibt es zur heutigen?

1 Antwort

Damals war die Wirtschaft ein "Selbstläufer" die Nachfrage war sehr groß, ich denke noch an die jahrelange Lieferzeiten der Mercedes-PKW, es wurden Jahreswagen teurer als die Neuwagen verkauft, da sie sofort verfügbar waren.  Die Firmen haben sehr gut verdient, es wurden damals noch Werkswohnungen gebaut um das nötig benötigte Personal zu kommen. 

Lehrstellenprobleme gab es damals nicht, ich begann 1962 meine Lehre, ich hätte damals viele Lehrstellen haben können.

Heute müssen die Kunden umworben und gehätschelt werden um überhaupt einen Auftrag zu bekommen. Der Markt ist heute viel umkämpfter, um 1960 war der Kunde glücklich wenn er einigermaßen pünktlich an die ersehnte Ware gelangte.

Früher und heute Unterschied ?

Ich liebe es Texte zu schreiben und ich brauch diesmal echt Hilfe. Ich möchte gerne einen Text über die Unterschiede zu früher und heute schreiben.. Könntet ihr mir welche sagen? Also zum Beispiel das früher alle nur Brettspiele gespielt haben und heute alle am Handy sitzen? Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir welche sagen könntet!

...zur Frage

Was können kinder zur heutigen wirtschaft beitragen oder was tragen sie schon bei?

...zur Frage

Overwatch Internet probleme?

Also, ich habe in Overwatch einen Ping von 40 das ist auch vollkommen in ordnung, habe aber in letzter Zeit einen von 50-300 Ping, aber auch wirklich nur in Overwatch. In anderen Spielen habe ich 19-29.

Hatte früher in Ow auch immer 19-29 aber ab einem Bestimmten Punkt nur noch 40 Ping.

Frage 1: Wieso hatte ich früher einen besseren und seit einem bestimmten Punkt (weiß leider nicht ab welchem Punkt) einen schlechteren

Frage 2: Wieso habe ich die Ping probleme mit 300 Ping, das ist ungefähr seit 2 Monaten so. Ich kann garnicht mehr normal spielen. Nur in anderen Games.

lg Noah

...zur Frage

Ausbildung früher und heute (vergleich)

Hey würdet Ihr mir bitte die Unterschiede (Vorteile, Nachteile, Besipiele...) von Ausbildung früher und heute nennen?

...zur Frage

Für wen ist Werbung wichtig?

Hallo liebe community ☺

Also Ich weiss das die werbung sehr wichtig für unternehmen sind aber für wenn ist sie noch wichtig bzw. für wen kann sie noch nützlich sein? Und mit welchen mitteln wird geworben? Und wie wird mit Werbung geworben? Gibt es Vergleiche und unterschiede zwischen heute und früher?

Danke schon mal vorab für jegliche hilfreiche antwort.

Lg harmain

...zur Frage

Mit was sind 2000er Kinder aufgewachsen und mit was die heutigen?

Gibt es unterschiede?
Mit was sind früher Kinder aufgewachsen die 2000er geboren wurden und mit was werden die Kinder aufwachsen wenn sie jetzt geboren werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?