Wie war die Pubertät bei Euch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Dommi93,

das Ausbleiben der Pubertät hat einen hormonellen Grund (Testosteronmangel, Androgenmangel). Du solltest dringend einen Termin bei einem Endokrinologen (hat Lebenschule auch schon geraten) ausmachen, damit eine Abklärung bei dir erfolgen kann.

Schieb das nicht auf die lange Bank, denn ohne eine Behandlung wird bei dir nichts passieren.

Lass das bitte abchecken!

LG :)

Dommi93 09.07.2011, 21:18

Also ich habe Schambehaarung paar Achselhaare und kaum Bein und Armbehharung. Im gescht nur an der oberlippe ein paar härchen. Wann wird die pubertät anangen?

0
Lebensschule 10.07.2011, 14:08
@Dommi93

OHNE Behandlung vermutlich GAR NICHT!!! Mann das ist einmal Blut abnehmen, danach sieht man weiter. Aussitzen kannst Du das Problem nicht. ich frag mich nur, warum Deine ELTERN SICH NICHT SPÄTESTEN ALS dU !& WARST MAL BEWEGT HABEN::::

0

Hallo Dommi, mache doch mal einen termin beim Endikrinologen, es klingt so, als ob Dein Hormonhaushalt nicht ausgeglichen ist. Alles Gute!!

Mm also meine Haare unten und im Gesicht und so kamen zwischen 14 und 15.

Und ist dein Ding klein oder groß nur 5 cm?

Dommi93 09.07.2011, 15:50

klein

0

Was möchtest Du wissen?