Wie war die Handhaltung bei der früheren Prügelstrafe?

1 Antwort

Handinnenfläche nach oben. So habe ich es selbst noch damals in der Schule gesehen. Tatwerkzeug war bei diesem Lehrer ein Bambusstock.gewesen.  Nannte der auch Rohrstock. 

Gab es früher mal eine Prügelstrafe?

...zur Frage

Ist die Prügelstrafe für Erwachsene, wo sie legal ist, wirksam?

In mehreren Ländern können Erwachsene legal mit Stockschlägen bestraft werden. Es ist dort also legal. Aber auch wirksam?

...zur Frage

Wie wirkte früher die Prügelstrafe?

Die Prügelstrafe ist Vergangenheit. Aber wirkte sie damals? Oder eher nicht?

...zur Frage

Ich bin verwirrt. Smiley Bedeutung.

Ich schreibe über Whatsapp mit einem guten Freund den ich seit ein Paar Wochen liebe und ich habe wahrscheinlich sogar eine Chance bei ihm ^^ und gestern haben wir mit Kusssmyles geschriebn und nach einigen Minute kommt dann der Finger der nach rechts zeigt und die Handhaltung für great und Perfekt also ich probier es mal nachzustellen: --> "O Naja ging jetzt nicht besser aber egal. Das beduetet ja soviel wie fi***+. Ich hab so getan wie ob ich es nicht verstehen tue ich breue es nicht gesagt zu haben das ich schon will aber nicht das vllt nur Küssen aber dazu ist es zu spät :´(.

Glaubt ihr ich habe eine Chance seit bitte nicht böse das ich das hier frage ich will euch nicht belästigen. Und ich frage nur nach eurer Meinung was ihr glaubt nicht ob ihr es wisst

...zur Frage

Blaue Sehne am Finger ist dick. Was ist das?

Seit Kurzem fühlte ich einen Schmerz in meinem Ringfinger. Als ich ihn nun genauer ansah, bemerkte ich, dass die blaue Sehne am ersten Gelenk (von der Handinnenfläche gesehen) größer war. Strecke ich den Finger nun komplett durch, so kommt die Sehne etwas hervor an einer Stelle... Man sieht und fühlt dadurch einen kleinen Hügel. Das darüberstreichen schmerzt. Was ist das? Ein geplatztes Äderchen? Vergeht das von allein oder wird es größer?

Es ist mir klar, dass die Beschreibung hier natürlich relativ schwer ist, aber vlt weiß ja jemand etwas.

...zur Frage

Ich habe mir meine Finger sehr stark am Herd verbrannt. Was kann ich tun?

Hallo liebe Com, Meine Freundin hat ihren zeige und ihren Mittelfinger am Herd sehr stark verbrannt. Sie hat erst später gemerkt das ihre finger drauf waren und jz ist fast die ganze haut verbrannt. Sie kühlt ihre Finger schon seit 3 Stunden unter kaltem wasser..ohne hält sie es nicht aus und eine andere lösung konnten wir leider auch nicht finden. Wir haben schon viel gegooglet doch so Sachen mit den Zwiebeln, olivenöl, zahnpasta usw. helfen nichts. Die Schmerzen sind sehr stark und wir wissen nicht ob das auch daran kommt das sie ihre Finger nachdem sie sie verbrannt hat erst ausversehen unter sehr heißem wasser gehalten hat.

Was kann sie machen damit die schmerzen schneller gehen oder damit sie wenigstens die Nacht gut schlafen kann?

Wir wären über hilfreiche Antworten sehr dankbar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?