Wie war der richtige Name von dem Westernschauspieler "Fuzzi"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fuzzy, (Al St. John), der kauzige Held, der durch einen geschickten Schnitt im Vorspann mit einer Steinschleuder einen Felsen explodieren lässt, hat sich unvergesslich in das Bewusstsein einer ganzen TV-Generation eingebrannt. Eigentlich war Fuzzy nur die helfende Hand von Billy Carson (Buster Crabbe) oder Marshall Cheyenne Davies (Al „Lash“ La Rue), hat aber durch seine tollpatschige, humorvolle Art den Hauptdarstellern derart die Schau gestohlen, wie es in der Filmgeschichte für eine Nebenfigur einmalig ist.

danke schön :)

Schade das die Quellenangabe fehlt.