Wie war der Neuwert meines Wohnmobils?

3 Antworten

Als Anhaltspunkt. Mein Ducato, Bj 93 Alkoven mit ähnlicher Ausstattung kostete damals ca. 78ooo DM. Das hat der Aufbauhersteller (in meinem FAlle Heku) nach tel. Anfrage angegeben. Elnagh gibts aber doch noch, ruf da mal an.


52

Mist, uralter beitrag! Gepennt.

0

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber wichtig scheint mir doch zu sein, wann denn "damals" war.

5

Oh ja. Habe ich vergessen. 1990. Entschuldigung.

0
5

Das Funktioniert nur für Serienfahrzeuge. Diese WOMOs sind leider meist nur in relativ kleinen Auflagen in ständig wechselnden Varianten gebaut worden, sodas die Eingabe der Daten zu keinem Ergebnis führt.

0
34
@Quinbus

Das ist dann ja ärgerlich :(

Den Hersteller gibt's wohl nicht mehr zum Kontaktieren?

1

Was möchtest Du wissen?