Wie war der name von diesem film wo es um ein Amphibien Mädchen geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Splice? 

Splice

Gutes spannendes und fesselndes Buch?

Hallöchen alle miteinander. Ich bin für die Ferien auf der Suche nach einem oder auch mehreren spannenden Büchern. Ich mag es, wenn das Buch einen fesselt, sodass man nicht mehr aufhören kann. Also so in die Richtung Thriller. Aber auch Bücher bei denen man sich die ganze Zeit über fragt, was da wohl vor sich geht. Also auch die Richtung Mystery. Was ich nicht so mag sind Bücher mit irgendwelchen Kommissaren. Ich hoffe ihr habt gute Tips für mich und bedanke mich schonmal für alle Vorschläge :)

...zur Frage

Eltern weigern sich um Baby zu kümmern

Ich habe seit heute mein Baby SIM doch weder der Vater noch die Mutter des SIM wollten 1)die Windel wechseln 2)das Baby füttern 3)mit ihm reden oder mit 4)ihm schmusen Was soll ich jetzt tun?!Das sind alle Bedürfnisse die das Kind hat und beide weigern sich diese zu stillen..

...zur Frage

Wieviel cm wächst ein Baby / Kind im Jahr im Schnitt bis es ausgewachsen ist?

Gibt es da Durchschnittswerte?

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Filme (möglichst Thriller, Psycho, Drama, Mystery etc.)?

Hey Leute,

Ein Kumpel und ich schauen seit längerem regelmäßig Filme, hauptsächlich welche, die den genannten Genres entsprechen. Dass ich nicht alle aufzählen kann, die wir geschaut haben, ist klar, aber habt ihr ein paar Geheimtipps? Am besten welche mit Plot-Twists, Mindfck und die zum Nachdenken und Diskutieren anregen! (Was wir unter anderem geschaut haben: The Shawshank Redemption, Shutter Island, Inception, Prisoners, Das Schweigen Der Lämmer, Split, Sieben, Gone Girl,...)

...zur Frage

Die sims 3 - Imaginären Freund zum leben erwecken?

Jaaa... also... immer wenn ich ein Baby bekomme kommt halt diese Puppe, das baby wächst zum Kleinkind heran und die Puppe verändert sich nicht, sas Kleinkind wächst zum Kind heran und die Puppe bleibt wie sie ist, aber eig. Sollte sie doch spätestens jetzt lebendig werden, oder? →Fast die ganze Zeit die mein Sim hat spielt er mit der Puppe

...zur Frage

Was passiert mit dem ungeborenen Kind nach dem Tod der Mutter?

Hey Leute. Ich hab mal ne frage die mich sehr interessiert. ist zwar ein bisschen eklig und unheimlich :S aber es interessiert mich doch sehr. also, wenn eine schwangere frau stirbt was passiert dann mit dem ungeborenen baby. lebt es noch weiter oder stirbt es auch gleich? und wenn es auch stirbt, wird das baby aus dem bauch der mutter entfernt, bevor sie beerdigt wird oder bleibt es dort? wäre nett wenn einer diese ekelfrage beantworten kann ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?