Wie war der erste Kuss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner war beim Sonnenuntergang. Haben uns halt in die Augen geschaut und dann ist es passiert. Und es war Mega schön🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mir und die Lippe gebissen, dann ich ihr und dann wurde küssen daraus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha ich hab ihm in die Zunge gebissen 😂😂 unabsichtlich xD dieses peinliche Erlebnis werd ich nie vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

girlled2009 30.08.2015, 20:48

😂 er war bisschen  irritiert und hat gesagt : du hast mir gerade in die Zunge gebissen ...
und ich wär vor Scham fast im Erdboden versunken 😂 ich war damals 15 und er 17 also er hat schon eindeutig mehr Erfahrungen als ich gehabt .. hatte vorher nix mit Typen ^^
Haha mittlerweile bin ich 20 und kann mich darüber echt totlachen wie ich mich angestellt hab😄

0

Es ist bei wahrheit oder pflicht passiert aber es war sehr schön leider konnte ich es nicht genießen denn die schulstund ging gerade los :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt ich Frage nur aus Interesse, weil ich mir manchmal ausmale wie es sein könnte und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NoEmotionMaedl 30.08.2015, 21:00

Eine Vorstellung kann zwar schön sein, aber noch schöner iss, wenn du ihn selbst erlebst. Also schnapp dir n Typen, reiß ihn beim Schnappen mit zu Boden und steck ihm deine Zunge in den Hals. xDDD

0

Ich saß mit ihm auf der Couch, meine Cousine im anderem Zimmer mit seinem Cousin. Auf einmal kam er näher, näher, näher und dann ist es passiert 😂ehrlich gesagt hab ich es mir viel schlimmer vorgestellt 😂 (übrigens: es war heute 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokoladeeeeee 30.08.2015, 20:45

Uhhhhh süß!!!! Ich sag mal Glückwunsch, weil ich nicht weiß wie ich es anders ausdrücken soll :P ich freu mich TOTAL für dich!!!!!!! 😊❤️

1
domi158 31.08.2015, 01:49

dankeschöööön! ❤😊☺

1

Was möchtest Du wissen?