Wie war Dein Zeugnis?

Support

Lieber Bachiflachi2009,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Alles Gut außer Mathe und Geschichte😂 beides 5+

Können wir mal das Thema wechseln ..bidde

wie ist euer zeugnis?

hey was bekommt ihr so im zeugnis ... ?

...zur Frage

Zeugnis verloren...was jetzt?

Ich habe mein Zeugnis 10. Klasse 1. Halbjahr verloren. In diesem Zeugnis war ein Fehler und ich sollte es morgen mitbringen (dort fehlt der Eintrag das ich Streitschlichter gemacht habe)

Wenn ich es mitbringe, so meint meine Lehrerin, kann ich es mit dem richtigem Zeugnis tauschen.

Jetzt hab ich das Problem das ich mein Zeugnis irgendwie verloren habe.

Was soll ich machen? Können die mir das neu ausdrucken? Bekomme ich mein Zeugnis trotzdem mit dem Satz das ich Streitschlichter bin??

Ich bin echt Ratlos. HILFE!

Danke:)

...zur Frage

Ist ein Zeugnis mit Noten fast alles 3 schlecht?

Ist ein Zeugnis das nur aus 3en besteht und zwei Vieren ein schlechtes Zeugnis? Mir ist klar das es nichts besonderes ist aber ist so ein Zeugnis schlecht (Arbeitsmarkt Chance) oder ganz normal?

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von 2 Wochen Badminton lernen?

Hallo

ich bin zurzeit in der 11. Klasse. Wir spielen im Sportunterricht Badminton. Leider kann ich das nicht besonders gut.

Zurzeit habe ich in Sport eine 2+. Diese Note reicht mir eigentlich auch. Aber meine Lehrerin will in der nächsten Sportstunde, dass ich nocheinmal Badminton gegen einen Jungen aus meiner Klasse spiele. Wenn ich bessser bin, kriege ich eine 1-.

Er ist aber einer der besten in Sport aus unserer Klasse und hat als Note 15 Punkte. Ich werde das ganze Schuljahr schon von meinen Mitschülern gemobbt. Darum wird er auch so spielen, dass ich garkeine Chance habe. Außerdem sind Jungs meistens sowieso besser in Sport.

Ich finde die Bewertung der Lehrerin etwas ungerecht.

Eigentlich bin ich sehr gut in Sport. Ich habe auch 8 Jahre Fussball gespielt.

Hat jemand Tipps, wie ich Badminton lernen kann ? Ich hab erst in zwei wochen wieder sportunterricht

LG MIcky

...zur Frage

Zeugnis an anderer Schule beglaubigen lassen, möglich?

Hallo kann man ein Zeugnis an einer andeern Schule beglaubigen lassen? Also nicht bei der Schule die das Zeugnis ausgestellt hat

...zur Frage

Sehr Strenge Eltern, Zeugnis, was tun?

Also ich bekomme Übermorgen mein Zeugnis. Ich habe 4-6 vieren alles dreien und 1 zwei. Und naja... Ich gebe gerne zu... Ich habe nicht jede freie Sekunde für die Schule gelernt. Aber folgendes. Meine Eltern sagen immer "Wenn du dies nicht tust dann..." oder machen es so: "Für jeden Monat gute Noten bekommst du ein PC-Teil gekauft" (aktuellstes Beispiel). Tja dann hatte ich nur einsen und zweien 3 monate lang. Und habe n scheissdreck bekommen. Dann hies es ich bekomme ein Fahrrad. Bekam dies auch nicht. Ich bin demotiviert... Ich weiss Hausaufgaben und lernen sind für meine Zukunft blablabla.... Und ich verneine es nicht.... Aber wenn ich eh keine Lust habe(und es trotzdem mache) dann muss ich ja nicht demotiviert werden... Naja jetzt zu meiner Frage. 1. Wie soll ich das meinen Eltern erklären mit den Noten? 2. Wie kann ich vermeiden, dass mein Vater mich schlägt? 3. Wie kann ich es hinbekommen, dass meine Eltern mich nichtmehr unter Druck setzen oder mir falsche Versprechungen machen? 4. Ich habe den größten Schiss ever :( . Wie soll ich denen das alles sagen was ihr mir (hoffentlich rechtzeitig) vorschlägt, ohne umzukippen? 😔 Ich bedanke mich jetzt schonmal. MfG Milijić, Emre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?