?Wie war dein erster Kuss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, mein erster kuss war total romantisch und zwar war ich mit meiner freundin an einem see in der mitte des Sees war so eine kleine insel da sind wir hin geschwommen und setzten uns da hin und sahen uns den sonnen untergan an als wir uns das erste mal küssten so richtig ^^ Lg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosalie1992
07.07.2011, 23:14

hmm... sehr schön, danke :)

0

peinliche geschichte. xD

wir waren auf klassenfahrt & ich war mit meinem (ersten) freund schon seit 2 einhalb wochen zusammen. & ich war immer viel zu schüchtern ihn zu küssen. in der nähe von unserer jugendherberge gab's 'n mcdonalds & da haben wir uns erdbeermilchshakes geholt und sind dann zurück zur herberge. dann waren wir allein im fahrstuhl. ich schlürf erstmal die ganze zeit an meinem milchshake, bis er so meint "guck mich mal an.". ich guck hoch zu ihm und zieh nochmal kräftig am milchshake & er küsst mich. :D ich hatte noch milchskae in der fresse man. xD ich fand's total peinlich, aber ihn schien's nicht gestört zu haben. :'D nunja.. das war mein erster kuss.

07.07.2011, 23:17

haha. Vielleicht hat er gar nicht gemerkt das du Milchshake im Mund hattest .D Danke:)

0
Kommentar von Vampirbiss98
15.03.2012, 20:55

Einfach tolle Geschichte ! ♥ Da wird einem warm ums Herz♥

0

Mein erster Kuss war das verwirrenste Ereignis meines Lebens. Mein erster Kuss kam, von einer betrunkenen Frau, die ich nichteinmal kannte, ich war gerade 13, keine ahnugn wie alt sie war, vielleicht anfang 20. Ich war in der Stadt einkaufen, nach der Schule, aufeinmal kam sie auf mich zu, umarmte mich und küsste mich, sagte : " Wir sehen uns nachher " und lief weg. Ich glaube das war eine Verwechslung, aber mit einem 13 jährigen Jungen? War aufjedenfall ein total komisches Gefühl, das ich so, in meinem späteren Leben nie wieder hatte :D.

draussen im regen am spielplatz unter einem holz dach meine erste große liebe und mein erster.:-) ich war 14 und bin immer noch mit ihm zusammen.

07.07.2011, 23:13

Oh Gott das ist sooo süß ! Ich denke ich werde jetzt aufjedenfall was mit regen und Sand reinbringen! Freut mich für dich

0

Am Bahnhof, kurz bevor mein Zug kam. Im Alter von Dreizehn Jahren mit 'nem Mädel, auf das ich stand :D

einfach nur wunderschön

Bekommen wir dann auch den Gewinn?

07.07.2011, 23:12

der Gewinn ist ein Büchergutschein XD Liest du Mädchenbücher?

0

Nass und klebrig xP

07.07.2011, 23:11

:D gute Antwort ich sehe meinen Text schon vor mir : Ihre Lippen lagen Nass und Klebrig auf meinen, Es war so als würde ich Flüssigkleber trinken, ich öffnette den Mund um herrauszufinden ob ihre Lippen auch nach Flüssigkleber schmeckten...

hahahah :D lmao

1

Was möchtest Du wissen?