Wie war Dein 1. Kuss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er fand mit 15 statt und ist einfach geschehen. Wir beide waren zumindest verknallt. :) Ich sahs auf seinem Schoß in einem Sessel. Hab weder vorher geübt, noch drüber nachgedacht was wäre wenn es passiert. Und bis heute ist der Kuss mir pos. in Erinnerung und hat mich auch sonst im Leben nie enttäuscht. Also nicht der erste Kusspartner :) sondern das küssen. Mittlerweile bin ich 40 und küsse nach wie vor gern. Am schönsten wenn ich verliebt bin.

Kann mich daran nicht mehr erinnern weil ich 6 Jahre alt war :D

Ich war 13 und es war mit meinem ersten und jetzigen Freund abends in einer dunklen Gasse. Ehrlich gesagt war es furchtbar, Küssen muss eben auch geübt sein. ^^

Grüße

In einer mittagspause im park mit 13 wir haben uns beide nicht getraut und dann ist es einfach passiert ^^

Beim Flaschendrehen mit 14 (auf einer Geburtstagsfeier). Ich wollte weder zugeben, dass ich noch nie geküßt habe noch wollte ich zugeben, dass ich noch nie Flaschendrehen gespielt hatte.

War schrecklich und hörte nie auf.


Mein Sandkastenfreund mit elf auf dem Nachhause-Weg von der Schule. Hat mir gestanden, dass er verliebt in mich ist. Waren auch längere Zeit ein Paar. :)

Hallo :)

Mein erster richtiger Kuss war im Abspann von einem Film. Meine (damals noch nicht) Freundin und ich lagen auf dem Bett und dann hat sie einfach mal die Initiative ergriffen. Ich war damals 14 glaub ich und es war ein ziemlich berauschendes Gefühl :)


mit 14 auf dem Volksfest neben Boxautos :-)

ungefähr 30 Sekunden, war entspannend

Was möchtest Du wissen?