Wie war das Verhältnis zwischen Muslime und Christen während den Kreuzzügen?

10 Antworten

Das solltest du am besten googeln, es ist aus der Zeit nicht viel überliefert. Das was ich darüber gelesen habe, reicht nicht für eine gescheite Antwort hier aber es muß schlimm gewesen sein.

Viele Grüße 😀😀😀

Naja, wie das Verhältnis halt so ist, wenn der eine auf den anderen mit Keulen, Schwertern und allem, was man sonst noch so findet und sich zum Meucheln eignet, munter und nach Herzenslust eindrischt.

Nicht so arg überragend, gelinde ausgedrückt.

Ich sag mal so:

> Oben rechts auf dieser Seite gibt es ein Suchfeld.

Trag da mal "Kreuzzüge" ein.

Für die nächsten drei Stunden hast du genug zu lesen.

Das Thema wurde hin- und hergewälzt und ausgerollt wie die Frau den Kuchenteig bearbeitet.

Sinf Kurden Muslime oder Christen?

Sind Kurden Muslime oder Christen?

...zur Frage

Warum sind Muslime religiöser als christen?

Ich sehe selten christen die etwas für ihre Religion machen. Vielleicht nur dann, wenn Weihnachten ist gehen sie in die Kirche oder sonst selten, während die Muslime dass oft tun und ihre religion allgemein mehr praktizieren. Quran lesen und so weiter. Es gibt viele Christen, die nicht einmal eine Bibel zuhause haben und vieles machen, was man nicht machen sollte laut Bibel. Die Muslime tragen anständige Kleider und so weiter Versteht ihr was ich meine? Danke für die antworten

...zur Frage

Warum durften Christen im Kreuzzug töten?

Also, ich habe mir ja schon viel zu den Motiven der Christen für die Kreuzzüge durchgelesen, aber ich verstehe immer noch nicht ganz, wie das Töten in diesen Kreuzzügen mit der Bibel und den 10 Geboten zusammen passt. Wie versöhnte man diese eigentlich verbotenen Taten mit der Bibel?

...zur Frage

Können Christen und Muslime jemals zusammen sein können?

Meine Eltern (und ich) sind Christen. Seine< sind Muslime und er auch. Ich finde es schade, dass meine Eltern keine Muslime akzeptieren oder nicht wollen, dass ich so einen als Freund habe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wieso ist das so?

...zur Frage

Wo findet man Informationen über den Alltag während den Kreuzzügen?

Wir haben heute die Themen für die Referate festgelegt und da ich der letzte in der Namensliste bin,durfte ich mal wieder nicht wählen. Mein Thema: Alltag während den Kreuzzügen

Aber ich weiß nicht wie ich Informationen darüber finden soll.Es gibt zwar einige Einträge über das Leben der Bauern im Mittelalter ,sonst habe ich aber nichts gefunden.Gibt es Informationen über dieses Thema und wenn nein,über was soll ich dann bitte mein Referat halten?

Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?