Wie War das Verhältnis damals zwischen hitler und die Muslimen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hitler hatte einen Bund mit der Türkei und Albanien geplant gehabt...also... recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitler war Islamfan...er bewunderte jede Art von totalitärer Ideologie.

Deshalb schickte er auch Wissenschaftler nach Mesopotamien um die Geschichte des Islam zu erforschen.

Und dabei konnte er noch gar nicht ahnen dass die Araber später in der Mehrheit mal Hitlerfans werden würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trewh1
18.05.2017, 21:24

Der Islam ist nicht zwingend Totalitär. Einige Länder können schon noch zwischen Regierung und Staat unterscheiden. Eigentlich war das Aushängeschild immer die Türkei, Aber das bröckelt da etwas

0

gut der alte adolf hatte keine Probleme mit den muslims solange jeder da war wo herkam... er wollte sich sogar mit ihnen allieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?