Wie war das nochmal bei Anno 1701?

3 Antworten

In anno 1602 konnte man irgendwie ein Eingabefeld öffnen.

Gute PC-Spiele für's Tablet?

Heyho,

habe mir eine Tablet (Acer Switch 3, Windows 10 Pro) angeschafft, hauptsächlich zum Lesen und für Office-Arbeiten. Denke aber, dass es vielleich auch ganz nützlich ist, auch ein paar grafisch weniger anspruchsvollere Spiele für längere Zugfahrten zu installieren. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Ich suche nach ,,klassischen" Spielen, also kein Hill Climp Racing, mehr sowas wie Anno.

Hab schon Democracy 3 ausprobriert, mit der wohl schrechlichsten Touch-Steuerung die ich jemals erlebt habe. Um Anno 1602/1503 zu spielen braucht man Maus und Tastertur, also auch umständlich. Und SuperPower 2 lässt sich nicht starten (aber das läuft ja grundsätzlich niemals irgendwo auf anhieb). Hab gehört Baldur's Gate soll gut sein für's Tablet, müsst ich mir abe kaufen, deswegen wäre es cool wenn mir jemand sagen kann ob sich das wirklich lohnt für's Tablet.

Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann?

ich suche das spiel anno 1602! wenn ihr eine website findet, wo ich es gratis downloaden kann, sagt es mir bitte!

danke schon im voraus!

ps: es darf auch anno 1404 oder 1701, 1602, 1503 sein!!

...zur Frage

Gegner bei Anno 1701 entwickeln sich nicht?

Moin,

gibt es bei anno 1701 irgendeine maximalstufe pro Gegner bis dahin er sich maximal entwickelt? Weil meine Gegner entwickeln sich zum Bürger und das war's. Während ich alles maximal ausbaue...

Liebe Grüße

...zur Frage

Anno 1503 - Windows 8.1?

Hi Leute, habe mir Anno 1503 bei Amazon gekauft wei ich einfach finde das es ein sehr gutes Anno ist, hängen Kindheitserinnerungen dran. Jetzt, unter Windows 8, ist es auf Grund von Ruckeln wirklich nicht spielbar. Das Spiel benötigt 16-bit Farbtiefe, mein PC hat nur 32-bit. Es gab glaube ich einen Patch, der war aber nur für das normale Spiel und nicht für die Königsedition (die ich habe). Jetzt wollte ich fragen: Gibt es irgendein Programm, irgendetwas, womit ich entweder die Farbtiefe meines PC's auf 16-bit verstellen kann? (Ich weiß wo das regulär funktioniert, doch da sind nur 32-bit Varianten vorhanden). Oder einfach irgendein Tipp, wodurch es flüssiger läuft? Vielen Dank jetzt schon mal, LG Paul Anbei noch meine "GraKa" (OnBoardChip: Intel HD Graphics 3000)

...zur Frage

Aufbau-Spiele für Windows 7?!

Abend :D

Siehe Betreff; ich suche Strategie-/Aufbau-Spiele, die auch auf Windows 7 funktionieren - leider gibt es da regelrechte Griffe ins Klo.

Da ich meine Zeit gerne mit Spielen wie Anno, SimCity und Black&White verbringe, die immer gleichen mir aber zum Hals raus hängen, frage ich hier mal nach, wer denn weiss, welche ähnlichen Spiele noch auf Windows 7 funktionieren; ich hab nämlich keine Lust auf einen Fehlkauf.

Meine Erfahrungen:

funktioniert: Empire Earth II Anno 1503 Anno 1602 SimCity 2000 & 4 Deluxe City Life Mall Tycoon

nicht funktionierende Games: Theme Hospital Hotel Tycoon Wine Tycoon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?