Wie war das nochmal bei Anno 1701?

3 Antworten

In anno 1602 konnte man irgendwie ein Eingabefeld öffnen.

Läuft das Spiel "Anno 1503 Königsedition + Anno 1602 Königsedition" auf einem Windows 10 PC?

...zur Frage

Anno 1503 - Windows 8.1?

Hi Leute, habe mir Anno 1503 bei Amazon gekauft wei ich einfach finde das es ein sehr gutes Anno ist, hängen Kindheitserinnerungen dran. Jetzt, unter Windows 8, ist es auf Grund von Ruckeln wirklich nicht spielbar. Das Spiel benötigt 16-bit Farbtiefe, mein PC hat nur 32-bit. Es gab glaube ich einen Patch, der war aber nur für das normale Spiel und nicht für die Königsedition (die ich habe). Jetzt wollte ich fragen: Gibt es irgendein Programm, irgendetwas, womit ich entweder die Farbtiefe meines PC's auf 16-bit verstellen kann? (Ich weiß wo das regulär funktioniert, doch da sind nur 32-bit Varianten vorhanden). Oder einfach irgendein Tipp, wodurch es flüssiger läuft? Vielen Dank jetzt schon mal, LG Paul Anbei noch meine "GraKa" (OnBoardChip: Intel HD Graphics 3000)

...zur Frage

Aufbau-Spiele für Windows 7?!

Abend :D

Siehe Betreff; ich suche Strategie-/Aufbau-Spiele, die auch auf Windows 7 funktionieren - leider gibt es da regelrechte Griffe ins Klo.

Da ich meine Zeit gerne mit Spielen wie Anno, SimCity und Black&White verbringe, die immer gleichen mir aber zum Hals raus hängen, frage ich hier mal nach, wer denn weiss, welche ähnlichen Spiele noch auf Windows 7 funktionieren; ich hab nämlich keine Lust auf einen Fehlkauf.

Meine Erfahrungen:

funktioniert: Empire Earth II Anno 1503 Anno 1602 SimCity 2000 & 4 Deluxe City Life Mall Tycoon

nicht funktionierende Games: Theme Hospital Hotel Tycoon Wine Tycoon

...zur Frage

Kann der Kieferorthopäde sich weigern?

Bin 14 und habe seit drei Jahren eine feste Spange, vor ca. 3 Monaten hat mein KFO die Behandlung abgebrochen, weil er meinte die letzte Behandlung wäre zu lange her. Ich bin umgezogen und musste in einer neuen Stadt mir einen KFO suchen und war bei 2 davon. Beide sagten ich solle mich dennoch beim alten behandeln lassen. Und bis ich die 2 Termine in der neuen und den einen Termin in der alten Stadt hatte vergingen 6 Monate.

Der alte KFO meinte, er weigert sich meinen Bruder und mich zu behandeln. Es gab damals einen Vorfall mit einer der Ärztinnen dort und meiner Vater beschwerte sich. Dafür wurde klar der KFO belangt, der übrigens beim Vorfall NICHT dabei war. Seit dem mag er uns nicht so wirklich. Als ich dann nach 6 Monaten wieder dort war hat er meinen Vater komplett respektlos angeschrien und sagt, er könne seine Kinder nicht erziehen, da die Zahnpflege, laut dem Arzt, nicht ausreichend war. Er sagte auch Sachen, wie dass die Beschwerde gelogen war und als mein Vater fragte wer das sagt, meinte er "ich". Er war nicht anwesend.

Ich gehe mit meiner Mutter morgen nochmal hin und möchte die Spangen rausnehmen lassen, also was ich da fragen will also der Arzt weigert sich uns zu behandeln, wäre es denn möglich die Spangen von ihm rausnehmen zu lassen ohne hunderte von Euros hinblättern zu müssen?

Also ich hab auch gelesen, dass, wenn die Spange zu lange drin ist ohne Behandlung, Schäden entstehen können und ich den Arzt dafür belangen kann, da er meinen Bruder und mich nicht über die Folgen dessen nicht aufklärte, alsoo ob das stimmt weiß ich nicht

Danke auf die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Meine katze hat Starke Anfälle?

Hallo, bitte um aufmerksamkeit .. Habe google von oben bis unten durchgeschaut und garnix gefunden was uns entspricht.. Bereitet mir schon große sorgen. Habe gestern meine Katze (Weiblich kastriert geimpft gegen tollwut 2 jahre Jung) in der Stadt gefunden (15Uhr) Sie hatte ganz viel Sabber an ihrem Maul und klapperte mit dem unterkiefer.. Ich habe sie mit nach Hause genommen wo sie erstmal Gegessen und Getrunken hat, nach cca 15 minuten wiederholte sich das ganze.. Sie ging an zu Sabbern und wieder Knappern, Aber als sich das ganze ca 2 Stunden wiederholte ging es mit anfällen los, meine katze Fängt erst An zu zittern Puppilen werden sehr groß sie guckt nur immer Kurz rechts, kurz links, dann bekommt sie so ein kramf sie fing an zu schreien-> rennt von rechts nach links egal was im weg steht, rennt gegen die want und wieder zu der nächsten wand.. Sie rennt nicht sie bewegt sich durch sprünge die unkontrolliert aussehen als ob sie sich nicht selber im griff hätte dann nach ca 1 minute wirft sie sich am boden und schreit weiter aus letzten kräften und zuckt mit sich rum. Dann is leise und sie braucht ca 10 minuten zum wiede aufstehen.. da War es ca 18Uhr, danach gings nochmal los mit sabbern und knappern.. Diesen anfall hatte sie dann nochmal um 02:00 in der früh und heute um 7:30. Waren beim tierarzt er gab ihr 2 spritzen gegen krämpfe und eine gegen Vergifung. Als wir zuhause ankammen scheinte alles oki zu sein, aber falsch gedacht.. Meine katze hat diese Anfälle jetzt jede 10minuten! Und noch stärker als zuvor jetzt hält es bis zu 3 minuten an und es ist schräcklich esmit anzusehen.. Sie sabbert nimmer, klappert nur mit dem kiefer danach gehts los mit anfall.. Was soll ich tun.

...zur Frage

Aufbauspiel fürs Handy?

Wisst ihr, ob es ein Spiel fürs Handy geplant ist, welches ein Aufbauspiel ist was auf dem Mars, einen anderen Planeten oder im Weltraum spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?