Wie war das mit Herzhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

♥ mein sohn hat gemeint, man kann es aus der zeichentabelle nehmen unter courier news z.bsp.

weil die tastnkombinationen gehen meist gar nicht.

dieses herzel sollte auch mit alt+u+2665 funktionieren.

geht aber bei mir auch nicht.

Das Herzchen geht mit "Alt+3" auf dem Nummernblock. Hier geht es nicht. Probier einfach mal alle Zahlen aus ab 1, also immer "Alt plus gleichzeitig eine Zahl", auch Zahlen mit einer Null vorneweg. Viel Spaß!

64

Übrigens: klappt nur in Word.

0

Soll ich immernoch mit herzen schreiben?

Hallo ich schreibe mit nem mädchen mit herzen und so und sie auch aber wenn ich mal nicht den satz mit nem herz beende dann tut sie es auch nicht soll ich sie fragen ob sie nicht will das wir mit herzen schreiben (achja ich liebe sie aber sie weis es nicht)

...zur Frage

Mit welcher Tastatur-Kombination macht man dieses Dreieck?

Hallo,

Wie mache ich diese Dreieck bzw. in alle Richtungen? Ich vermute mal dafür gibt es eine Tastatur Kombination. Wie geht die?

Zeichen?

Habe das jetzt aus einer Youtube Beschreibung kopiert.

LG Unbek4nt

...zur Frage

Wie macht man große Herzen bei WhatsApp?

seit dem neuen update bei whatsapp schreiben mir ständig leute diese großen, 'blinkenden' herzen. Aber wie macht man die? Wenn ich normal schreibe, werden die bei mir auch nicht groß und in der tastatur finde ich auch nix^^

dankeschön :)

...zur Frage

Wie mache ich das schwarze Herzen mit der Tastatur? nicht <3 so anders.?!;)

????jguionunhtot

...zur Frage

weisse flecken nach reininung tastatur miit nagellackentferner?

Also hab bei einer internetseite gelesen dass man die tastatur mit nagellackentferner reinigen sollte, hab das gemacht jetzt sind weisse flecken auf meiner Tastatur. Kann mir jemand helfen wie ich das entferne???

...zur Frage

Englische tastatur probleme

Hey hab ein neuen laptop mit einer englischen tastatur und ich weis nicht wie ich doppelpunkt mach hab iwo gelesen das es mt shift plus oe geht aber ich hab dieses umlaut o auch nicht bitte um hifle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?