Wie war das mit Herzhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

♥ mein sohn hat gemeint, man kann es aus der zeichentabelle nehmen unter courier news z.bsp.

weil die tastnkombinationen gehen meist gar nicht.

dieses herzel sollte auch mit alt+u+2665 funktionieren.

geht aber bei mir auch nicht.

Das Herzchen geht mit "Alt+3" auf dem Nummernblock. Hier geht es nicht. Probier einfach mal alle Zahlen aus ab 1, also immer "Alt plus gleichzeitig eine Zahl", auch Zahlen mit einer Null vorneweg. Viel Spaß!

Übrigens: klappt nur in Word.

0