Wie war das Militär im deutschen Kaiserreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zackig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deutsche militär war das stärkste nur haben sie verloren da die sowjetunion,frankreich und england sie aufeinmal angriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArnoldBentheim 02.01.2016, 17:47

 ... nur haben sie verloren da die sowjetunion,frankreich und england sie aufeinmal angriffen.

Solche Antworten kommen nur, wenn man

- in der Schule nicht aufgepasst hat;

- keine Geschichtsbücher liest;

und folglich

- immer noch auf uralte, schon im Kaiserreich selbst erfundene Propaganda hereinfällt!

0
Hegemon 02.01.2016, 18:20

Respekt. Ich bin erstaunt, daß man so viele sachliche Fehler (von den Schreibfehlern will ich gar nicht erst reden) in einem einzigen Satz unterbringen kann. Reife Leistung.

1. Als die Sowjetunion gegründet wurde, war Deutschland schon lange kein Kaiserreich mehr.
2. Am 1. August 1914 erklärte das Deutsche Reich Rußland den Krieg (und nicht umgekehrt)
3. Am 3. August 1914 erklärte das Deutsche Reich Frankreich den Krieg (und nicht umgekehrt)
4. Am 3. August erfolgte der völkerrechtswidrige Einmarsch des Deutschen Reiches in das neutrale Belgien. Großbritannien stellte daraufhin dem Deutschen Reich ein Ultimatum, mit der Forderung, die belgische Neutralität gemäß Londoner Vertrag zu achten. Nach dessen fruchtlosen Ablauf erfolgte am 4. August die Kriegserklärung

0
Roderic 02.01.2016, 18:32

Irgendwas scheint da nicht zu stimmen mit dem historischen Kontext deiner Ausführung.

0

Was möchtest Du wissen?