Wie war das Leben in Europa 7000 Jahre vor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war die Jungsteinzeit: Bauernkulturen in Dörfern mit Ackerbau und Viehzucht, Steinwerkzeugen wie Steinbeil, Weberei mit Steinwirteln,, Steinmühle, Tongeschirr, Vorratshaltung etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel anders als heute. Es gab lediglich weniger Technik und weniger Menschen.

An der Qualität von Gewalt und Dummheit hat sich seither nicht viel geändert, aber die Quantität hat halt durch mehr Menschen und Technik immens zugenommen.

Ach ja, fast ganz Europa war ein Urwald. Die Rodungen begannen erst vor ca. 2000 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gab es schon Europa, aber da war ich glaub noch kaum jemand hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?