Wie war das jetzt mit den Gladiatoren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Sklaven wurden zu Gladiatoren ausgebildet und in Arenen zu Spielen gegeneinander oder gegen Tiere kämpfen gelassen. Diese konnten begnadigt werden und waren dann frei. Es gab jedoch auch Menschen die zum Tod in der Arena verurteilt wurden, diese bekamen in der Regal keine Ausbildung

Sklaven und Kriegsgefangene wurden für den Kampf in der Arena ausgebildet. Eine der bekanntesten Schulen war In Capua. Den Rest mußt du selbst recherchieren.

das die ausgebildet werden

Stimmt

Gladiatoren sind Sklaven gelesen

Stimmt auch. Außerdem Kriegsgefangene, Verbrecher und manchmal sogar Freiwillige

Anmerkung: Den Satz "Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden" hast du vergessen?

Wie jetzt? Wurdne die Sklaven ausgebildet. Oder gab es da alles?
Ich dachte, die hätten (zumindest die, die auf einer Schule waren) dann sowas wie eine Karriere.

0
@xXxYoloGirlxXx