Wie war das erste Mal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

geil und romantisch 100%
wild und vorsichtig 0%
langsam und zärtlich 0%
wild und geil 0%

3 Antworten

Ich lag mit meiner Freundin im Bett und hab sie ganz lange gestreichelt und geküsst. Ich bin dann langsam in die intimeren Bereiche gegangen. Sie wurde so ge*l auf mich das sie unbedingt Sex haben wollte. Es war ein ge*les Gefühl. Lass das Mädchen am besten warten und geh nicht sofort an die Ti**en oder ähnliches, damit sie richtig feucht wird.
Aber mit 14 würde ich an deiner Stelle noch 2 Jahre warten.

Im September hast du noch geschrieben dass du gerade 12 geworden bist. ... Wenn du in so kurzer zeit alterst hast du ein anderes Problem!

Das muss jeder für sich selbst rausfinden.
Jeder empfindet es anders!

Was möchtest Du wissen?