Wie war das Date Euer Meinung nach?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr mittelmäßig, 3 -4 , würde ich sagen.

Rational seid ihr gut klargekommen.

Emotional war es wohl nicht so der Kracher - und gerade da hätte der Funke überspringen müssen, denn die rationale Seite hattet ihr ja schon vorher mit dem Schreiben abgeklopft.

Tja, was könntest du tun? Eigentlich nichts. Die passende Chemie kann man nicht erzwingen. Noch ein paar small talks, bis alles im Sande verläuft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich handelt es sich um das erste Treffen zwischen dir und dem Mädchen und so auf den ersten Blick würde ich aus der Ferne sozusagen einschätzen, dass es zumindest kein schlechtes Treffen gewesen ist. Natürlich aber kann das Mädchen in dieser Hinsicht auch durchaus einer ganz anderen Meinung sein aber so wie Du den Verlauf des Treffens geschildert hast, da gehe ich explizit nicht davon aus. Offen hingegen bleibt nach diesem ersten Treffen natürlich die Frage wohin die Reise gehen könnte ob zum Bahnhof Freundschaft oder zum Bahnhof Beziehung. Das aber dürfte sich in den kommenden Tagen schon etwas deutlicher zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass sie einfach nur schüchtern ist. Vielleicht hat sie aber auch gemerkt, dass da nicht mehr als Freundschaft ist...
Das wirst du ja im Laufe der Zeit merken, wenn ihr schreibt oder euch nochmal seht. Viel Glück. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst vielleicht etwas zu voreilig mit Deinen Bemühungen um sie. Das ist nicht jedermanns Sache. Wie Du Dich jetzt verhalten sollst? Schreib ihr ein paar liebe Worte und sage, dass Du beim Abschied den Eindruck hattest, sie sei etwas traurig gewesen. Warte auf ihre Reaktion! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sie reagiert, glaube ich nicht, dass sie was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja,ich würd sagen das du dir eher nicht zuviel von und mit ihr erwarten solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht so gut, das "naja" ist ausschlaggebend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?