Wie war bei euch der 1. Kuss?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Der erste Kuss war bei mir ganz schrecklich😄 wobei ich ihn anfangs toll fande.. Wenn man dann allerdings erfahren muss, was der "Freund" für ein riesiges A****loch ist, ist der Gedanke daran echt schlimm.

Es war halt so: wir lagen auf dem Bett, ich hab bisschen mit dem Handy gespielt.. Er lag neben mir. Und auf einmal hat er mich so von der Seite geküsst.

Generell würde ich sagen, dass allein der Kuss mich nicht sonderlich reifer gemacht hat. Die ganze "Beziehung" hat mich allerdings von heute auf morgen sehr viel erwachsener werden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War sehr kitschig: saßen abends gegen 10 im Sommerregen draußen und haben uns angesehen. Ich hab einfach gewusst, dass es der richtige Zeitpunkt war und er war fantastisch. Sie hat übrigens nichts anbrennen lassen, also gleich mit Zunge ;D Reifer war ich deswegen nicht gleich, ABER neugierig. Hab beim Küssen rumprobiert, um zu gucken was ihr gefällt.

Kommentar von Meggy3000
14.11.2015, 00:49

Hört sich spitze an :)

0
Kommentar von Pruiser
14.11.2015, 01:00

Wars auch. Ich dachte allerdings ich könnte gut küssen. 2 Wochen später war von ihrer Seite aus allerdings Schluss. Tja schon bitter. ^^

1

Mein richtiger erster Kuss war in einem Park in St. Gallen (Schweiz), bei Schnee, minus 4 Grad, abends und nur bei Laternenlicht unter einem Nadelbaum. Das war zugegeben sehr spät, erst vor einigen Jahren. Es war einfach nur perfekt von der Atmosphäre

Kommentar von Meggy3000
14.11.2015, 00:50

Romantisch! :)

1

Naja wenn du es wissen willst:
War auf ner Party vor paar Jahren, da hat sich ein Mädel sehr stark an mich ran gemacht (und versucht mich abzufüllen dafür), dann waren wir draußen im Garten und haben etwas geredet sind uns näher gekommen und haben geküsst. (Rückblickend keine Ahnung mehr wie es dazu kam)

War... ungewohnt aber angenehm.

Naja danach musste ich ihr gestehen, das ich ihren Namen vergessen habe bzw, nicht gemerkt habe. Nun... Das kam nicht so gut an, hat sie mir aber verziehen und wollte später noch mehr (Wahrscheinlich sogar Sex) aber ich wollte nicht, vor allem nicht mit ihr...

Aber reifer habe ich mich danach nicht gefühlt bzw. nicht deswegen, aber etwas kribbelig war ich schon.

Habe sie nach dem Abend nie mehr wieder gesehen (und wollte ich auch nicht)

Also ich fand mein ersten Kuss echt schön aber auch komisch weil man es voher nicht kannte aber wenn man es öfter macht dann macht es echt spass zu küssen und ist so ein schönes Gefühl

Wir standen einfach da, haben uns umarmt und einfach intensiven Augenkontakt gehalten. Irgendwann hat er mir dann auf die Stirn geküsst. Ich war wirklich glücklich das ich in dem Moment mit ihm zusammen war und später hatte er mir dann auf die Wange geküsst, dann auf den Mundwinkel und schließlich auf den Mund. Da es mein erster Kuss war, war es ein ungewohntes Gefühl aber es hat sich einfach wunderschön angefühlt... Zwei Mal haben wir uns geküsst und wenn man sich erstmal an das Gefühl gewöhnt, dann merkt man das es nichts Schöneres gibt als mit einem Menschen den man liebt schöne Momente zu verbringen und einfach die Wärme zu spüren.

Ich war auf einer Party unglaublich betrunken, und hab auch keine Ahnung wie das passiert ist. Irgendwann hatte ich plötzlich ne Zunge im Mund.. War solala, die hatte irgendwas komischen mit ihren Zähnen gemacht, sodass das am Mund ein wenig weh tat.
Reifer gemacht hat mich das in keinster Weise, wie gesagt weis ich ja nicht einmal wie das damals dazu kam.. Ich weis, dass mir das Mädchen auf jeden Fall schon vorher aufgefallen war..Vielleicht hab ich sie im Rausch angesprochen, oder keine Ahnung. Totales Blackout.
Hab sie danach auch nie wieder gesehen.. Ziemlich bescheuert eigentlich wenn ich so darüber nachdenke, dann hätte ich sie mal fragen können.

1. Ja, 2. nein. Ich habe mir darum auch keine weiteren Gedanken gemacht. Die Sorgen von wegen, was man alles beachten und nicht machen dürfte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist nur Mittel zu einem weit relevanterem Zweck.

Kommentar von Meggy3000
14.11.2015, 00:56

Man braucht auch keine Dinge beachten oder Angst haben,oder? ;)

Man tut es einfach :*  Aber es sollte schon Romantik im Spiel sein,nicht wahr?

So wie du das am Ende beschrieben hast,ist Küssen für dich eine Befriedigung des Wohlbefindens,ohne große Gefühle 

0

Mein erster Kuss war echt kitschig. Wir sassen im Wald und haben geredet danach wollten wir gehen und dann einfach irgendwann drückte er mich gegen einen baum und küsste mich realtiv heftig. Also mit zunge. Wenn du jemanden hasts der den ersten kuss schon gehabt hat weiss er was er machen muss und du kannst dich einfach führen lassen

Haha mir war danach auf einmal schwindelig und schlecht hatte halt noch keine erfahrung ^^

Kommentar von Meggy3000
14.11.2015, 00:44

Ah ok...Warst du aufgeregt?

0
Kommentar von Ertbua
14.11.2015, 00:45

Oh ja mega

0

Unangenehm , feucht und kalt und schlabbrig......

Kommentar von Meggy3000
14.11.2015, 00:46

Klingt ja nicht gerade schön...Warst du wenigstens verliebt? 

0

bei mir war es sehr spontan, aber dennoch wunderschön. höhö

Es war im Kindergarten, sie hatte zuvor Schoko-Muffins gegessen und ich hatte danach überall Schokolade im Gesicht. Nicht nach dem Grund fragen, warum das Gesicht betroffen war...

Danach war ich sehr reif! Oder so...

Kommentar von Meggy3000
14.11.2015, 00:47

Ok,cool

Ja das mit der Reife kann ich mir gut vorstellen. Trotz des Schokomuffin-Gesichts ;)

0
Kommentar von XxboyzxX
14.11.2015, 01:28

:D bester mann 😂

0

Warum soll ein Kuss reifer machen?

Kommentar von Meggy3000
21.02.2016, 11:40

Weil man dann das Gefühl kennt.

0

Der erste Kuss macht nicht reifer ... Das ist totaler blödsinn !

Was möchtest Du wissen?