Wie war bei euch das erste mal GV?

10 Antworten

Also von genießen konnte ich jetzt nicht wirklich sprechen, es war natürlich aufregend und es tat auch zwischendurch wieder "gut" aber zum größten Teil ist es unangenehm da deine vagina wahrscheinlich noch sehr verengt ist und demnach wie groß der penis von deinem Freund ist tut es auch dem entsprechend den meisten weh. Es kann sein das es dir kaum oder gar nicht weh tut. Sag deinem Freund Aufjedenfall er soll es langsam angehen denn von Spaß kann beim ersten Mal echt nicht die Rede sein. Hatte dein Freund denn schon mal Sex? Ich frage deswegen weil er dann vielleicht schon weiß wie er sich verhalten sollte. Ich hoffe für dich er hat Verständnis und wenn es dir weh tut hört er auch auf und meckert nicht rum oder so etwas. Meiner war sehr verständnisvoll es war auch sein erstes mal und ich sage mal so er war einfach glücklich darüber mit mir diesen Moment teilen zu dürfen und er war sehr verständnisvoll und hat es langsam angehen lassen und versuche am besten eine gute Position zu finden und es echt langsam anzugehen . Aber wie gesagt keine Angst davor versuche es einfach zu genießen diesen Moment mit deinem Freund teilen zu dürfen. Wenn du noch drüber reden möchtest oder so schreibe mir gerne !:) 

2

Nein, er ist keine JF mehr dadurch ist er viel erfahrener als ich im Bett deshalb habe ich Angst davor das ich nicht gut genug sein werde und er die Lust und Freude danach verlieren wird.

0
5
@Sabrinaxxxx

Ich verstehe deine Gedanken total! Dennoch musst du einfach daran denken das die Beziehung nicht nur aus Sex besteht ! Und wenn er dich liebt, liebt er auch den Sex mit dir und wenn du mit ihm ganz offen drüber sprichst wird er dir vielleicht auch deine Ängste nehmen können! Er wird dir bestimmt versichern alleine weil es du bist, ist der Sex mit dir schon sehr schön 

0

Hallo,

Wie stark sind die Schmerzen währen und nachdem sex wenn der Mann das erste Mal in die Vagina eindringt

Das ist bei jedem Mädchen anders, schlißlich ist jedes Mädchen anders gebaut und jedes Mädchen hat ein anderes Schmerzempfinden.

In jedem Fall solltet ihr euch viel Zeit nehmen, sowohl für das Vorspiel als auch für den eigentlichen Geschlechtsverkehr. Du musst dich entspannen können, nur dann kannst du den Sex auch genießen. Und indem du dich entspannst, beugst du auch eventuellen Schmerzen vor.

Wichtig ist natürlich auch, dass dein Freund vorsichtig und behutsam mit dir umgeht. Sage ihm, wenn dir etwas unangenehm ist oder dir sogar wehtut, denn nur dann kann er es auch ändern.

Auch habe ich Angst davor es nicht genießen und keine Freude daran haben zu können somit ihn auch nicht im Bett zufrieden stellen zu können, da ich noch sehr unerfahren im Bett bin weiß ich gar nicht wie ich mich Verhalten soll.

Das erste Mal ist selten perfekt, geschweige denn hat man beim ersten Mal guten Sex. Sicher, das erste Mal kann und sollte schön sein, aber guten Sex muss man nun mal auch erst lernen. Ich kann dir versprechen, dass die Male nach dem ersten Mal immer schöner werden, denn je häufiger ihr miteinander schlaft, desto mehr lernt ihr über den jeweils anderen. Ihr lernt, was ihm gefällt und was ihm nicht gefällt. Aber ihr lernt auch mehr über euch selbst und eure Vorlieben.

Über Tipps würde ich mich daher sehr freuen.

Ein paar Tipps hast du jetzt schon von mir bekommen.

Seid ihr euch denn schon anderweitig näher gekommen? Hattet ihr z.B, Petting? Falls nicht, dann fangt doch erstmal damit an. Dadurch könnt ihr euren Körper und den eures Partners schon vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr kennenlernen.

Ansonsten ist es natürlich wichtig, dass ihr miteinander redet und nichts macht, was ihr nicht auch beide wollt.

Wir werden erstmal mit einem Kondom verhütten Die Pille möchte ich nicht einnehmen. Ist das sicher genug?

Wenn ihr das Kondom richtig anwendet, dann reicht es als alleiniges Verhütungsmittel aus. Achtet darauf, dass das Kondom die richtige Größe hat und übt die Anwendung zuvor Gemeinsam, damit dann auch alles reibungslos klappt.

Wie war das erste mal bei euch bereits verheirateten/ entjungfernten

Mein erstes Mal war schön, aber die Male danach wurden schöner. An die Schmerzen kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, aber ich meine,  dass es nicht allzu sehr wehtat.

Liebe Grüße und viel Spaß

Als ich mein erstes Mal hatte, war mein Freund keine Jungfrau mehr. Er hatte also schon Erfahrung.
Als wir es das erste Mal versucht haben, war ich so nervös und habe ihn damit angesteckt, dass er nicht hart geworden ist. Es hat also überhaupt nicht geklappt.
Als wir es das zweite Mal versucht haben, war mein Freund zwar immer noch sehr nervös, weil er mir nicht weh tun wollte. Ich habe ihn aber beruhigt und ihm gesagt, dass ich dafür vollkommen bereit bin.
Im Endeffekt war ich auch so feucht und meine Lust war so groß, dass es tatsächlich nicht weh getan hat.
Man sollte also wirklich bereit dafür sein und sich genug Zeit lassen.

Nicht wirksame Pille durch Durchfall?

Hallo erste mal, ich mache mir seit vielen
Tagen große Sorgen darüber schwanger zu sein da ich vor etwa 2 Wochen einen etwas wässrigeren Stuhlgang hatte und jetzt das Gefühl habe die Pille hätte nicht gewirkt. Ich nehme die Pille immer abends vor dem zu Bett gehen ein deswegen glaube ich nicht das ich direkt nach der Einnahme auf Toilette war. Jedoch habe ich große Angst und Außerdem habe ich Brust schmerzen.

...zur Frage

Kann es sein das mein Loch zu klein ist?

Leute kann es sein dass meine Vagina einfach zu klein ist? Ich habe Angst dass wenn ich das erste Mal mit jemandem schlafen will, dass er einfach nicht rein passt und ich unheimliche schmerzen habe. Ist sowas möglich?

...zur Frage

Was tun damit das erste mal nicht so sehr wehtut, habe Angst?

Ich (bald 17, w) habe seit kurzem einen freund (21) .. Es ist keine Beziehung wo wir jetzt einfach zusammen gekommen sind um nur Spaß oder so zu haben... Wir lieben uns wirklich sehr und das ist eine, noch ernste Beziehung(von beiden Seiten) Ich bin noch Jungfrau und habe keinerlei Erfahrungen mit Männern da das quasi meine erste RICHTIGE Beziehung ist (andere war 1 Woche kinderkacke vor 3 Jahren)...Und ich glaube, wenn wir länger zusammen sind, werden wir noch Sex haben. Ich will das ja auch selber, aber will nichts überstürzen. außerdem ist mir meine Jungfräulichkeit wichtig, deshalb warte ich erst einmal lieber, die Frage ist jz für, wenn es passieren sollte ... So das Problem ist, ich bin ZU eng. Ich bekomme nicht mal 2 Finger rein, da es anfängt zu brennen und wehzutun (obwohl ich ziemlich feucht, schon nass werde) .. Mein Freund weiß noch gar nichts davon das ich halt so eng bin (das ich Jungfrau bin weiß er) und ich frage mich was er darüber denken wird?.. und ich weiß nicht was ich tun soll um es zu dehnen, was können wir zu zweit machen um es so schmerzlos wie möglich zu machen für mich? Welche Möglichkeiten gibt es da den Eingang zu dehnen? Habe wirklich Angst vor schmerzen.

...zur Frage

das erste mal sex mit ihm

Hallo ich möchte sehr gerne mit meinem Freund schlafen wir sind auch schon lange zusammen aber ich habe ein wenig anst. Nicht vor den Schmerzen sondern vor dem Gefühl wenn er eindringt. Ich bin echt bereit dafür aber wie gesagt ich habe davor ein wenig Angst. Wie war das bei eurem ersten mal?

...zur Frage

Warum tat beim 2 mal Sex meine Jungfernhäutchen weh?

Hallo Leute, ich bin 20 und ein Mädchen. Ich hab am Samstag das erste mal mit mein Freund Sex gehabt, mit Kondom . Das tat auch schon weh, und ein bisschen Blut kam aus meiner Vagina. Ich sagte zu mein Freund das wir das am nächsten Tag nochmal machen sollten, da die Schmerzen echt weh taten. Und am nächsten Tag so um die Nachmittags, wollten wir wieder Sex haben. Und beim eindringen seines Penis tat mir das wieder weh. Es brannte auch selbst, woran kann das liegen? Geht das Jungfernhäutchen wieder zu? Ich hab mich auch immer wieder nicht entspannen können wegen den Schmerzen. Wir haben auch so ausprobiert, das ich den oben liege und mir den Penis selbst einführe, tat ich auch. Und es tat selbst weh. ...Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus. LG ANGIE

...zur Frage

Stimmt es das sich Mädchen, natürlich Jungfrauen, keinen Sex trauen weil sie denken das ihre vagina zu eng ist?

Machen sie deshalb lieber nur klitorale SB um keine Schmerzen zu riskieren?Ist das nur eine übertriebene Angst oder gibt es das wirklich das die vagina manchmal so eng ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?