Wie war das von Thomas gemeint (Maze Runner 2)?

4 Antworten

Also ist zwar sehr spät ich weiß, aber da nächstes Jahr der neue und dritte Teil von Maze runner beginnt,will ich dir noch kurz antworten:). Also fals du dich noch erinnern kannst sind sie aus den Quatir von WCKD geflüchtet nachdem sie herausgefunden haben dass es wirklich WCKD ist und keine MENSCHEN die ihnen helfen wollen. Da sind sie in ein verlassenes Gebäude geflüchtet und Minho und Thomas haben sich zusammen au die Suche nach nutzbaren Dingen gemacht. So jetzt zur Antwort:Minho:"Ich will nicht wie die anderen Kids enden".Minho sieht Thomas anMinho:"Hast du das verstanden?"Thomas:"Ja"murmelSo wars glaub ich. Wenn du mehr von Maze runner sehen willst kannst du mir gefne auf Insta folgen. @yourmazerunner :-) Hoffe konnte dir helfen. MAZE RUNNER FOR EVEEER

Er hat Minho das Versprechen gegeben, ihn von WCKD zu befreien, da diese ihn mit dem Berk mit zu ihrem Quartier genommen haben. Der rechte Arm wird Thomas in seinem Plan unterstützen, ihren Freund zu befreien

Hi 

Minho überlebt, aber er und ein paar andere werden am Ende vom 2. Teil wieder von WICKED gefangen genommen. :)

Maze Runner 2-Die Auserwählten in der Brandwüste?

Hallo Leute,
Wer den Film noch nicht geguckt hat nicht weiter lesen SPOILER ALARM,
Ich habe gestern den neuen Film im Kino geguckt. Ich fand den Film auch sehr gut aber ich habe mal ne frage weiß jemand von euch ob Minho stirbt? Ich glaube das können nur welche beantworten die die Bücher  gelesen haben.
Könnt ihr mir bitte helfen ich bin am verzweifeln, da das auch mein Lieblingscharakter war😞

...zur Frage

Maze Runner- Die Auserwählten im Labyrinth/ in der Brandwüste / in der Todeszone

Hallo :D, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo der SciFi Film "Maze Runner" gedreht wird?

...zur Frage

Bitte helft mir mal dringend?

Dieser Pxrno-Darsteller Alex Blake, wenn ich ihn in Google eingebe, kommt er nicht raus sondern so ne Frau, die ein Fiktiver Charakter ist. Auf insta finde ich Alex auch nicht. Der hat dunkelbraune/orange Haare, ist bestimmt so 27 und normal, also muskulös.

...zur Frage

Gute Dystopien gesucht (Jugendbücher, Young Adult Bücher)?

Hallo, ich liebe Dystopien und bin auf der Suche nach ein paar neuen Bücherreihen oder Einzelbänden :-) Folgende Dystopien habe ich schon:

Bücherreihen:

  • Die Tribute von Panem (Tödliche Spiele, Gefährliche Liebe, Flammender Zorn)
  • Ashes (Brennendes Herz, Tödliche Schatten, Ruhelose Seelen, Pechschwarzer Mond)
  • Die Welt wie wir sie kannten, Die Verlorenen von New York, Das Leben das uns bleibt
  • Vollendet, Der Aufstand, Die Rache
  • Das verbotene Eden (David und Juna, Logan und Gwen, Magda und Ben)
  • Das Juwel (Die Gabe, Die weiße Rose, Der schwarze Schlüssel)
  • Selection, Die Elite, Der Erwählte, Die Kronprinzessin, Die Krone
  • Die Auswahl, Die Flucht, Die Ankunft
  • Delirium, Pandemonium, Requiem
  • Aufbruch, Fragmente, Ruinen
  • Gelöscht, Zersplittert, Vernichtet
  • Godspeed (Die Reise beginnt, Die Suche, Die Ankunft)
  • Die Verratenen, Die Verschworenen, Die Vernichteten
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder, Das Land der verlorenen Träume, Der Weg der gefallenen Sterne)
  • Mystic City (Das gefangene Herz, Tage des Verrats, Schatten der Macht)
  • Legend (Fallender Himmel, Schwelender Sturm, Berstende Sterne)
  • Angelfall (Nacht ohne Morgen, Tage der Dunkelheit, Am Ende der Welt)
  • Artikel 5, Gesetz der Rache
  • Radioactive (Die Verstoßenen, Die Vergessenen, Die Verlorenen, Die Vereinten)
  • Maze Runner (Die Auserwählten im Labyrinth, Die Auserwählten in der Brandwüste, Die Auserwählten in der Todeszone)
  • Kyria & Reb (Bis ans Ende der Welt, Die Rückkehr)
  • Die Überlebenden, Furchtlose Liebe, Blut und Feuer
  • Breathe (Gefangen unter Glas, Flucht nach Sequoia)
  • Elias & Laia (Die Herrschaft der Masken, Eine Fackel im Dunkel der Nacht)
  • Starters, Enders
  • Infiziert, Manipuliert, Der dritte Band folgt noch
  • Infernale, Rhapsodie in Schwarz
  • Die 5. Welle, Das unendliche Meer, Der letzte Stern
  • Gebannt unter fremdem Himmel, Getrieben durch ewige Nacht, Geborgen in unendlicher Weite
  • Dark Canopy, Dark Destiny
  • Die Enklave, Die Zuflucht

Einzelbände:

  • Renegade Tiefenrausch
  • Seelen
  • Phantasmen
  • Zeitsplitter Die Jägerin
  • Neva
  • Mind Games

Ich freue mich auf eure Vorschläge :-)

...zur Frage

wo/bei wem kann ich ein Drehbuch per email einreichen?

...zur Frage

TMR Thomas oder Minho?

Hey:) Bei Maze Runner, Scorch Trials und natürlich in den Büchern von James dashner gibt es ja Thomas (Hauptperson) und Minho (muskulöser Asiate). Ich würde mal gerne wissen, wen ihr mehr mögt, also vom aussehen und Charakter:)

LG Missobrien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?