Wie war das von Thomas gemeint (Maze Runner 2)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minho überlebt aber wird zum Schluss leider von eva mitgenommen und thomas will ihn zurück holen und eva töten.
Ich hoffe es klappt alles nach Plan.
Sie haben sich versprochen sich nie im Stich zu lassen dass war zum Schluss gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist zwar sehr spät ich weiß, aber da nächstes Jahr der neue und dritte Teil von Maze runner beginnt,will ich dir noch kurz antworten:). Also fals du dich noch erinnern kannst sind sie aus den Quatir von WCKD geflüchtet nachdem sie herausgefunden haben dass es wirklich WCKD ist und keine MENSCHEN die ihnen helfen wollen. Da sind sie in ein verlassenes Gebäude geflüchtet und Minho und Thomas haben sich zusammen au die Suche nach nutzbaren Dingen gemacht. So jetzt zur Antwort:Minho:"Ich will nicht wie die anderen Kids enden".Minho sieht Thomas anMinho:"Hast du das verstanden?"Thomas:"Ja"murmelSo wars glaub ich. Wenn du mehr von Maze runner sehen willst kannst du mir gefne auf Insta folgen. @yourmazerunner :-) Hoffe konnte dir helfen. MAZE RUNNER FOR EVEEER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Minho das Versprechen gegeben, ihn von WCKD zu befreien, da diese ihn mit dem Berk mit zu ihrem Quartier genommen haben. Der rechte Arm wird Thomas in seinem Plan unterstützen, ihren Freund zu befreien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

Minho überlebt, aber er und ein paar andere werden am Ende vom 2. Teil wieder von WICKED gefangen genommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?