wie wann wo?

14 Antworten

Lass es lieber ganz; erstens ist es sowieso unter 18 J. verboten, zweitens gesundheitsschädlich, drittens schmeckt nicht wirklich, viertens teuer, fünftens inzwischen un cool und out, sechstens suchtgefährdend, siebtens schränkt es die Auswahl möglicher Freunde ein usw.

Deine Eltern haben es dir wohl nicht ohne Grund verboten. Wenn du nicht willst das nach deinen Tod deine Teer Lunge dazu genutzt wird Löcher in der Straße zu stopfen ^^ würde ich es sein lassen. Du wirst Raucherhusten kriegen wenn du es über treibst kriegst du ein Raucher Bein das dir die Ärzte mit freudigen Augen auf ihren Gehaltsscheck abnehmen werden. Und im Nachhinein. IST ES DAS WERD nur weil vielleicht irgendwelche Idioten dir dazu raten zu rauchen weil du sonst ne voll Opfer bist wehrend sie Volltrunken über die nächste Autobahn kriechen. Mein Tipp sag es deinen Eltern. Sag das du aufhören möchtest und das du es bereust. Leb dein Leben. Und lass die auf der Strecke die es nicht Leben wollen. Viel Glück. LG Avatar5266

Ich finde es ja absolut lächerlich, wenn Eltern etwas verbieten - was auch für sie schädlich ist - aber durchs Vorleben das Gegenteil zeigen.

Aber für manche passt folgender Spruch ganz gut:

Erziehung ist der Versuch, Kinder daran zu hindern, einem alles nachzumachen.

0

Find ich sehr gut,daß du deine gesundheitsschädigende Raucherei verbergen mußt.Vielleicht werden es dann nicht ganz soviel, als würdest du offiziell rauchen . Es ist dir schon klar,daß du dir deine Gesundheit bewußt ruinierst.?? Na ja, jeder muß selbst wissen, welches Ende ihm so als erstrebenswert vorschwebt. Lungenkrebs ist scheinbar deine ausgewählte Option .

Ab wann kann man nach einer Blinddarm OP Shisha rauchen?

Hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP, ich spüre weder schmerzen noch sonst irgendwas, habe keine beschwerden muss nur halt noch 4 wochen aufpassen was ich hebe und alles,

meine frage jetzt darf ich ganz normal Shisha rauchen ohne das was passiert?

Mit den Rauchen an sich hab ich komplett aufgehört seit der OP, aber wie siehts aus mit Shisha wenn ich mir ein Kopf rauche? Wäre das schlimm?

Danke im vorraus für antworten

...zur Frage

Wann treten die ersten Beschwerden und Erkrankungen durch das Rauchen auf?

Ich selbst rauche nicht, ich brauche aber die Antwort für Biologie und finde im Internet nichts. Jetzt hoffe ich, ihr könnt mit helfen :)

Wenn ich zum Beispiel heute mit dem Rauchen anfange, wann würde ich eine Raucherlunge oder sogar Lungenkrebs bekommen?

Dass man das nicht nach dem ersten Zug bekommt ist klar, aber wie groß ist die Zeitspanne?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie tuhen 12-13 jährige ihre eltern überreden Shisha rauchen zu dürfen?

Würde es auch gerne mal, nur wenn mal ein Freund da ist zum Chillen :( aber wie kann ich meine Eltern überreden? Haben bei uns in der Garage schon nh shisha aber niemand benutzt die ._. Meine eltern sind eher streng zum thema rauchen :/

...zur Frage

Ab wann is man abhängig

Ich fange gerade mit dem Rauchen an und wollt mal von den Rauchern ne ernstgemeinte Antwort haben wie die sich fühlen wenn sie rauchen und wie es in ihrer anfangsphase war?

...zur Frage

Ab wie viel Zeit ist rauchen schädlich

Ich rauche seit circa 8 Wochen täglich und möchte wieder damit aufhören, da ich in 6 Wochen bei einer sportlichen Veranstaltung in Bestform sein will. Ab wann schädigt das Rauchen meine Gesundheit und meine Ausdauer drastisch, und zahlt es sich überhaupt noch aus, wieder damit aufzuhören?

...zur Frage

Ich rauche mit 14, soll ich es meinen Eltern sagen?

Hey Leute, ich rauche mit 14. Vorallem mit einer mega guten Freundin. Ihre Eltern wissen es. Sie ist 15 geworden. Sie darf weiter rauchen aber ihre Eltern sind da irgendwie entspannter. Meine sind so streng, zumindest mein Stiefvater und meine Mutter. Die erste Person der ich es sag würde wäre mein Vater, er hat auch schon mit 14/15 geraucht und raucht auch immernoch. Aber ich hab bei allen Angst vor der Reaktion. Könnt ihr mir helfen? Bitte keine Hates und auch keine Antworten wie, hör einfach auf mit Rauchen.. Lg Flori.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?