Wie wandle ich Youtube-Videos für mein Mp3 bzw. wmv player um (Name von mein Player: Creative ZEN)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lese leider erst jetzt deine Frage, habe selbst mehrere Creative ZENs. Ich konvertiere mit dem kostenlosen Programm BADAK, geh doch mal zum Creative MP3-Forum, da findest du viele Tipps und auch einen Link zu BADAK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bewegst dich doch nicht etwa im ilegalen Bereich ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

atubechange ist ein spitzen programm und es ist legal sich videos von youtube zu saugen , viel spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phunkydata 17.05.2010, 19:23

Das Programm ist legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen. Stellt der Urheber sein(!) Werk auf YouTube ins Netz mit der AUSDRÜCKLICHEN Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung. Ansonsten ist, auch eine Umwandlung der Tonspur, illegal.

0

Was möchtest Du wissen?