Wie wandle ich Text in eine Tabelle um

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird mir aus Deiner Frage nicht ganz klar, was Du willst. Genauer wäre besser. Office ist die Gesamtanwendung, Word/Excel sind die Schreibprogramme. Von denen ist Excel déin reines Tabellenprogramm. In Word kann man auch Tabellen einfügen, doch wenn Du in Words ein Text geschrieben hast kann man daraus nicht einfach eine Tabelle erstellen. Also was möchtest Du genau wissen?

Gelinda 16.10.2010, 14:48

ich habe nicht Mircrosoft Word, sondern kostenlos Office 9.3 gedownloadet. Ich habe Windows xp und Office. Als Trennzeichen habe ich "enter". Es gibt ja diese Funktion "Text in Tabelle umwandeln", aber ich bekomme leider nur x-Spalten wo aller Text in der 1. Spalte steht. Alle Buchstaben untereinander. oder Ich habe dann nur horizontale Zeilen. Das wär ja ok. Aber ich kann diesen Zeilen keine Spalten einfügen.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?