Wie wandle ich songs in mp3 mit itunes um!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Programm (womit gebrannt werden soll) die eingefügten Dateien nicht selber umandelt, benötigst du ein weiteres Programm zum umwandeln der Dateien in das mp3 Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musiktitel mit iTunes in ein anderes Dateiformat konvertieren

https://support.apple.com/de-de/HT204310

ich vermute mal, die Dateien sind alle mp4

.mp4 ist ein Videoformat. Aber .m4a könnte sein. Das sollte dir aber die Info zum Titel verraten. Unter Datei steht dann als Art "AAC-Audiodatei".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschordsch
30.06.2016, 22:50

Wenn ich (bei itunes) den rechtsklick mache, gibt es unter anderem die option: AAC Version erstellen

0
Kommentar von Dschordsch
30.06.2016, 23:04

Unter windows explorer stehen die dateien als mpeg4

0

Was möchtest Du wissen?