wie wandle ich Musik um?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

du kannst aber der seite

www.filsh.net

kostenlos downloaden und es in die form umwandelt in der du es willst^^ du musst das lied einfach nur oben rechts suchen oder einfach den link einfügen^^ Wenn du sie seite aufsuchst klicke erst einmal auf das "filsh.net" links. Dann kommt die erste seite Keine sorge die seite ist legal :D

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so am Rande: Die Erhöhung der Bitrate - in einem schon komprimierten Stück - ändert aber nichts an der Qualität des Stücks.

Dazu müsste es schon neu gesampelt bzw. gerippt werde. (Mit der höheren Einstellung natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBerry24
11.10.2011, 20:31

ja darum geht es ja nicht...es geht darum,dass es bei etwas bestimmtem nur mit 128 bitraten abgespielt werden kann..

0

Hey, so schwer kann Googlen doch nciht sein oder!? ;) Hier hast du mal einen Link zu einer freewareseite, da gibt es alles kostenlos. Ich denke da ist für dich etwas dabei. http://www.freeware.de/konvertieren

Viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?