Wie wandle ich einen Ordner in eine .jar-Datei um?

3 Antworten

Du hast das original noch, oder?

Dann kannst du die Texturen in ein TexturePack einfügen:
Z.B.: Sphax/assets/StarMiner

LG: Cor Calom

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, interessiert Minecraft aber nicht. Das Spiel nimmt die zusätzlichen Items/Blöcke aus dem Mod-File und nicht aus den TP

0

Lade dir die Mod als .zip oder als .jar nochmal herunter.

Dämlichere Antworten gibts kaum, oder. Die originale .jar Datei hab ich schon noch. Ansonsten hätte ich die schon noch mal heruntergeladen. Ich möchte den Ordner in eine .jar-Datei umwandeln. Und nicht 20x die selbe Datei im Download-Ordner haben.

0

Da ich ja einen fertigen Ordner mit Manifest-Datei und so habe, kann ich vielleicht Schritt 1-3 aus dem Link weglassen...  Schritt 4 hab ich im Terminal eingegeben, hoffe mal richtig:

thomashossler$ /Users/thomashossler/Downloads/Base-Metals-Mod-1.8
-bash: /Users/thomashossler/Downloads/Base-Metals-Mod-1.8: is a directory
Thomas-Air:~ thomashossler$ jar cfm Base-Metals-Mod-1.8.jar Manifest.txt Base-Metals-Mod-1.8.class
java.io.FileNotFoundException: Manifest.txt (No such file or directory)
at java.io.FileInputStream.open(Native Method)
at java.io.FileInputStream.(FileInputStream.java:146)
at java.io.FileInputStream.(FileInputStream.java:101)
at sun.tools.jar.Main.run(Main.java:172)
at sun.tools.jar.Main.main(Main.java:1231)

Bringt mich der fertigen .jar-Datei nur nicht näher. Ehrlich gesagt habe ich auch kein Plan was mir die einzelnen Schritte dort alles sagen wollen ????

0

Bzw das Terminal in Eclipse spuckt mir das aus:

jar cfm Base-Metal-Mod-1.8.jar Manifest.txt BaseMetal.class
2 jar cfm Base-Metal-Mod-1.8.jar Manifest.txt BaseMetal.class

Ich weiß ja nicht welches Terminal ich nutzen soll. Ich habe das Terminal in Eclipse grade zufällig gefunden ;)

0

Was möchtest Du wissen?