Wie wandle ich einen Ordner in eine .jar-Datei um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast das original noch, oder?

Dann kannst du die Texturen in ein TexturePack einfügen:
Z.B.: Sphax/assets/StarMiner

LG: Cor Calom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomy19
06.01.2016, 07:24

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, interessiert Minecraft aber nicht. Das Spiel nimmt die zusätzlichen Items/Blöcke aus dem Mod-File und nicht aus den TP

0

Lade dir die Mod als .zip oder als .jar nochmal herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomy19
05.01.2016, 21:38

Dämlichere Antworten gibts kaum, oder. Die originale .jar Datei hab ich schon noch. Ansonsten hätte ich die schon noch mal heruntergeladen. Ich möchte den Ordner in eine .jar-Datei umwandeln. Und nicht 20x die selbe Datei im Download-Ordner haben.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomy19
05.01.2016, 21:46

Da ich ja einen fertigen Ordner mit Manifest-Datei und so habe, kann ich vielleicht Schritt 1-3 aus dem Link weglassen...  Schritt 4 hab ich im Terminal eingegeben, hoffe mal richtig:

thomashossler$ /Users/thomashossler/Downloads/Base-Metals-Mod-1.8
-bash: /Users/thomashossler/Downloads/Base-Metals-Mod-1.8: is a directory
Thomas-Air:~ thomashossler$ jar cfm Base-Metals-Mod-1.8.jar Manifest.txt Base-Metals-Mod-1.8.class
java.io.FileNotFoundException: Manifest.txt (No such file or directory)
at java.io.FileInputStream.open(Native Method)
at java.io.FileInputStream.(FileInputStream.java:146)
at java.io.FileInputStream.(FileInputStream.java:101)
at sun.tools.jar.Main.run(Main.java:172)
at sun.tools.jar.Main.main(Main.java:1231)

Bringt mich der fertigen .jar-Datei nur nicht näher. Ehrlich gesagt habe ich auch kein Plan was mir die einzelnen Schritte dort alles sagen wollen ????

0
Kommentar von thomy19
06.01.2016, 10:03

Bzw das Terminal in Eclipse spuckt mir das aus:

jar cfm Base-Metal-Mod-1.8.jar Manifest.txt BaseMetal.class
2 jar cfm Base-Metal-Mod-1.8.jar Manifest.txt BaseMetal.class

Ich weiß ja nicht welches Terminal ich nutzen soll. Ich habe das Terminal in Eclipse grade zufällig gefunden ;)

0

Was möchtest Du wissen?