Wie wandle ich eine prüde Ehefrau in ein Sexweib um?

9 Antworten

Komisch, dass du erst nach 25 Jahren merkst, dass in eurer Ehe etwas zu fehlen scheint.....

Wenn sie auch mal gerne ein "wildes Sexbiest" sein möchte, solltet ihr es mal mit lissi-lust probieren. Nutzt das allerdings auch nix, musst du dir ernsthaft Gedanken machen, dann liegt es eindeutig an dir!!!

durch ein aufopferndes vorspiel.(= in allen variationen)

den hauptteil ausdauernd in allen variationen (lange pausen,extrem hart und extrem weich)

langes sanftes  nachspiel

oh Gott die Arme,soll sie das Theater auch noch erdulden,dann ist sie bestimmt bald weg!!

1

wenn du das in 25 Jahren nicht geschafft hast glaubst du du schaffst das jetzt iun den nächsten 25 Jahren ????

Unterhaltsrecht - Klage - Rechtsanwalt und Mandantin verheiratet - gemeinsam gegen den Exehemannn

Darf ein Rechtsanwalt, ein Mandat für seine eigene Ehefrau und deren Kinder aus erster Ehe annehmen und den Exehemann auf Unterhalt verklagen? Darf ein Rechtsanwalt seine Ehefrau dahingehend beraten, das Haus aus der ersten Ehe seiner Frau in die Zwangsversteigerung zu bringen - und anschließend selbst ersteigern? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

zukünftige Freundin ist prüde.

Hab im November ein Mädel kennen gelernt. Wir nähern uns immer mehr an. Haben uns bis jetzt 3 mal getroffen, sehen uns aber jeden Tag.

Halten schon Händchen und ich kann sie auch schon an Körperteilen berühren was normale Freunde nicht dürften.

Es ist zwar schön aber sie ist echt prüde und Schüchtern bekomm ich bei den Privaten treffen mit.

Warum sind manche Frauen so? Ist es unwissenheit das sie evtl. nicht wissen was sie wollen oder liegt es an mir?

...zur Frage

Soll ich eine Anzeige bei Ausländerbehorde machen weil mein ex Mann will eine 4 frau betrügen?

Für mein ex Man ich bin die dritte Ehefrau ( jetzt in Trennung ) - erste Ehefrau war deutsche 4 Jahre verheiratet wegen deutsche pass ( sie müsste der Scheidung zahlen 8.000€ - 2 Ehefrau war Lehrerin marrokannarin er hat durch Betrug von ihr 10.000€ genommen - 3 Ehefrau ( ich ) spanische hat mich betrügt und Heiratsurkunde gefälscht und Scheidung seine 2 Frau und von mir und mein Vater auch 10.000€ genommen Als ich ihn geheiratet habe wüsste ich nicht dass er schon 2 mal verheiratet war ( falsche Urkunde ) Kann er Visum 4 Frau machen oder es ist zu viel ? Wegen dass alles und gewählt ich will mich scheiden lassen ! Und er will gar nicht Unterhalt zahlen jetzt ich komme nicht klar mit mein gewesen und möchte eine Anzeige bei Finanzamt und Ausländerbehorde damit er nicht weiter betrügt was würde ihn passieren ? Danke für eure Antwort und tut mir leid mein Deutsch ist noch nicht so gut.

...zur Frage

Skyrim: warum kann ich meine frau nicht beissen?

wenn man verheiratet ist bekommt man von einem vampir die quest seine ehefrau zu beissen. dafür muss man vampirverfürhung anweden was ich auch getan habe . aber jdesmal wenn ich interagiere spricht er sie nur an und ich kann sie nicht beissen. hat irgendwer tipps ?

...zur Frage

Taufe verheiratet, uneheliches Kind

Folgende Situation: ich kenne ein Paar, die ihr Kind (katholisch) taufen lassen will. Der Vater des Kindes ist allerdings mit einer anderen Frau verheiratet und hat mit ihr ebenfalls zwei (evangelische) Kinder. Darf der Mann (evang.) sein uneheliches Kind überhaupt taufen lassen, ohne seine Ehefrau zu fragen? Darf der Priester das Kind taufen?

...zur Frage

wieso wollen manche Frauen irgendwann kein Sex mehr?

Ich verstehe das nicht so genau, warum sind manche Frauen so prüde oder besser gesagt so lustlos irgendwann? Ich habe angst das mir das auch irgendwann passieren wird, da mir sex und sb sehr wichtig sind derzeit und ich das total genieße .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?