Wie wandle ich eine PDF Datei in Word Datei um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

googe pdf in word. es gibt viele gratis programme die aber fast alle zu wünschen übrig lassen oder nur eine demo sind die irgend welche buchstaben durch x ersetzen. wenn du das öfter brauchst rate ich dir zu einen kostenpflichtigem programm . welches musst du selber entscheiden gibt genug vergleiche bei google

Baow... es geht tatsächlich. Ich habe so ein Programm, leider bin ich gerade nicht zu Hause, aber es geht tatsächlich. Mit einem anderen Trick geht das auch, Du musst es scannen und mit einem OCR-Proggi verarbeiten. OCR? Bin mir jetzt nicht so sicher, aber es ist eine Text-Erkennungssoftware. Gab es früher zu jedem Scanner, wird wohl noch so sein. Seit plug&play kommt mir nix mehr überraschend vor. Versuche mal zu googlen: "pdf2doc" oder "pdftodoc"! So habe ich es gefunden, war aber nicht gratis.

Dafür gibt es extra Programme, kannst Du Dir auch als Freeware runterladen.

ach ne, mehr infos hast du wohl nicht. so schlau war ich auch schon

0
@goldens

Dann google doch - so habe ich das Programm damals auch gefunden! Oder soll ich das auch noch für Dich machen - aber wenigstens runterladen kannst Du es dann alleine?

0

Aha, vielleicht kannste ja einige empfehlen?! Oder haste nur mal wieder so geantwortet ohne zu denken?

0
@Paperkite

Nein, ich habe das gemacht wie jeder normal-denkende Mensch. Googlen, zuerlässige Seite raussuchen, runterladen - fertig!

0
@ErsterSchnee

UND, wer sich die Mühe sparen will frägt hier nach, denn dafür gibt es schließlich diese Seite. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?